Glatze (Gesellschaft)

Glatze (Gesellschaft)

Habt ihr eine? Ich schon und ich möchte auch immer eine haben. Wollt ihr auch eine? Oder findet ihr es sieht schlecht aus?
Ich finde es nicht besonders...Ich will lange Haare,ja ich bin ja auch ein Mädchen,bei den Jungs ist das was anderes.
auf keinen fall ne glatze,ich bin stolz auf meine haare so lange ich noch welche habe (hohe stirn halber)
bist du druch junge?
keiner den ichz kenn wachht irgend wann auf und denkt sich: joa, sone glatze wär ma cool, ich glaub ich raasier mir den schädel und entferne auch noch die haarwurzeln, damit auch ja nichts nachwächst.
Ihhhh...Wie ihr redet...Ich glaube ich haaaaaaaaasse Glatzen jetzt mehr als alles andere...Oder wollt ihr so aussehn: www.susanne-seifert.de/krebsbilder/glatze2.jpg

na ja ich glaub das is ne krankheit.
Das hört sich vielleicht blöd an, aber bei bulligen Männern mit Glatze denk ich immer an Skin-Hads...*bibber*
Ich würds lassen...
www.susanne-seifert.de/krebsbilder/glatze2.jpg

Ja sieht nach ner Krankheit aus bzw. dei Folge der Behandlungsversuche diese Krankheit. ô.0

@ Jassilein www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
XD was warn das?
An mir gefiele es mir nicht. Aus Gründen möglicher Verwechslungen würde ich dazu sowieso grundsätzlich einen längeren Kinnbart o.ä. tragen... man will ja niemanden erschrecken oder zu sehr nach Skinhead aussehen, egal welcher genauen Richtung sie nun angehören.
lass dich vorher vom friseur beraten. Hast du einen Specknacken? (oder viele röllchen) stehen dir die ohren etwas ab? bei sowas lieber keine glatze.

und bei jungen kerlen sieht glatze immer sehr nach rechtem skinhead aus (ja, ich weiß, das stimmt ja alles nicht und blabla, skinheads sind keine nazis blabla, aber erzählt dass doch mal der nichts ahnenden bevölkerung!). Zumal Skinheads sich den Kopf auch nicht gänzlich rasieren sondern eben nur grad so wenig haare auf dem kopf haben, dass die kopfhaut durchschimmert.
glatze is nur rechts und links neben nem iro schön
nö, sowas find ích gay
n iro?
Naja, mit nem Iro sieht es gut aus aber... ich mag Haare überall mehr^^
Vielleicht bei alten Leuten, die Haarausfall haben, aber sonst ist es hässlich, meiner Meinung nach.
skinheads xD
Ich habe keine, ich bin ein Junge und meine Haare sind teilweise über 50cm lang, ich will auch keine Glatze, sonst würde ich die Haare nicht wachsen lassen, klint logisch ;)

Es gibt sicher Leute, den eine Glatze steht..
Also so pauschal will ich deswegen jetzt auch über das Aussehen mit Glatze nichts sagen.

Über diese Kommentare hier wie "rechts" "Skinhead" usw kann ich nur den Kopf schütteln.
Es gibt aber leider immer wieder verwirrte Menschen, die über Sachen reden, von denen sie gar keine Ahnung haben.
So furchtbar viel weiß ich auch nicht über die Subkultur der Skinheads..
Von daher nur der Textausschnitt eines Liedes der Band "Eisenpimmel" (prollige Texte/Gesang mit teilweise tiefgründigem Hintergrund (teils Punksatiere, sollte man nicht zu ernst nehmen,))

"Ob du Haare kriegst
oder Glatze bist
hat nichts damit zu tun
was in der Birne is"

Was diese Band damit sagen will sollte klar sein.
lol egal punk oder nazi sind alle beide scheisse X-D
Glatze? Hatte ich mal zwangsweise. Könnte ich glatt mit leben, mir gefällts an sich ganz gut ...
Trage eh meine Haare meist recht kurz.

Blöd sind nur die Reaktionen darauf. Da ich eh immer in Springerstiefeln und Militärhose auf Tour bin, macht das keinen so sonderlich guten Eindruck.
Naja, scheiss druff ... im Moment wuchert das Zeug auf dem Schädel fröhlich vor sich hin.
Ich trage die Glatze weil ich Haarausfall habe und möchte etwas augemuntert werden dass es nicht so scheisse aussieht.
"Über diese Kommentare hier wie 'rechts' 'Skinhead' usw kann ich nur den Kopf schütteln.
Es gibt aber leider immer wieder verwirrte Menschen, die über Sachen reden, von denen sie gar keine Ahnung haben."

Ich kann über Kommentare den Kopf schütteln, in welchen der Autor meint, er würde irgendjemanden belehren und neues erzählen.
Raziel ebenso, der in Jassileins Beitrag einfach mal hineininterpretiert hat, dass sie Skinheads als Nazis bezeichnet hätte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.