Sims 2 4Jahreszeiten (* Die Sims 2)

Sims 2 4Jahreszeiten (* Die Sims 2)

Hallo Leute.
Wie die meisten schon wissen,
kommt am 1 März 2007
Die Sims 2 4 Jahreszeiten raus.

Kauft ihr euch das Erweiterungspack und wie findet ihr das Erweiterungspack?

Und was ist jetzt bitte der Unterschied zwischen "Weihnachts-Pack! und "Weihnachtszeit-Acc."?

Grüße
JacquelineZ.
Also erstma "Hey"
Und ich werde mir es glaub holen weil ich habe bis jetzt nur gutes über diese EP gelesen...
Aber ich frage mich was es da wohl für neue Mode geben wird...
Mode?
Ich habe gerade nachgeforscht.
Es gibt eig. keine neue Mode, (wenn du damit Kleidung meinst). Es gibt nur ein paar Sommersachen und Wintersachen, für klein bis groß. Und bei den Möbeln, da gibt´s eig. schon sehr viel. Viel Deko und so...
Ich weiß ned was ich davon halten soll... Hoffentlich regnet & schneit es da ned.
klar regnet und schnei es.

@JacquelineZ.
Flasch es kan immer noch verschoben werden!
keine gerüchte verbreiten !
also ich find eigentlich die erweiterung nciht schön warumm..?
keine ahnnung
ich denk ich kaufs mir schon! is doch cool wenn die da schneemänner bauen können! und vielleicht können die ja auch fe´derball im sommer spielen! *träum*

aber ich würd mir urlaubserweiterungspack eher wünschen!
Aber wieso?
Auf Wetter haben wir doch immer schon gewartet bei Sims 2 oder nicht?
ich nicht
Ich auch nicht. Ich meine - so ein Regen/schnee kostet sich sau viele Rechner-Resourcen. Das verlangsamt doch alles und ist obendrein unnötig! Man muss immer auch die Folgen bedenken, wenn man sich was wünscht.
@crualistic
da geb ich dir recht ^^

bei petz [ist die einzige erweiterung ]
hackt mein PC so doll das wen ich sims gespielt hab und dan nciht mehr spiel ich ihn erst neu starten mus den sonst läuft der lahm.
Also ich werde es mir holen!
Im Winter lass ich meine Sims auf der Couch sitzen und ihnen Heisse Schokolade zum trinken geben!
Im Sommer dann schön draussen liegen,schwimmen...das wird doch der Hammer oder nicht???
Wer sich es nicht holt der schreibt NEIN und wer es sich holt schreibt JA!!!
Und ich schreibe *JA*!!!
Ich werde es mir auch holen!
Ich sag JA!!!
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

sooooooooooo geil!
ich schreib JAÁAAA! löl
ich sag jain ^^
ich sag auch JAIN weil es kommen noch mehr Infos und vll. is es ja noch teurer als die anderen, aber kP
Seitdem ich das Spezial gelesen habe kann ich garnichtmer warten!

http://www.diesims.de/products.view.asp?id=45&;page_id=524
Wieso gibt es immer soviele Thread für ein Thema?
das weis keiner...Fragen wir doch immer am anfang ^^
naja ich sags mal so...
Leute die das spiel nicht abwarten können eröffnen theards um zu wissen wan es rasukommt..
dan auch ncoh das sie einafch keine lust ahben die suchfunktion zu nutzen..mehr fält mir nciht ein..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.