Ich hab das mit dem -developer Anhang getestet und anstatt einer möglichen Öffnung der Konsole ist der Spielbildschirm (nach dem Laden,also im Level) mit grünen "Warning:[..]" Sätzen zugebombt.Ich kann mich zwar noch bewegen, hab aber keine Übersicht mehr und die Konsole läßt sich auch nicht öffnen. Kennt jemand das Problem? Wenn ja wie löse ich es? ...
Die grünen Sätze sind normal, ein Nebenprodukt des Parameters. Mit F12 sollten sie verschwinden. Aber es klingt so, als ob Dein Problem tiefer läge ...
Im Developer-Modus ist nach jedem Levelstart die Konsole automatisch aktiv. 2maliges F12 drücken lässt die Konsole verschwinden.
wenn ich an C:\MaxPayne...... -developer anfüge kommt die meldung "unbekannter dateipfad...
was soll ich tun???????
was soll ich tun???????
Entertainer -Du musst darauf achten dass du es richtig schreibst d.h. mit den genügenden abständen oder ob der dateipfad getrennt ist d.h C:/Max Payne/ dann musst du doppelt so viel abstand nehmen.
Einfach probieren ;)
Einfach probieren ;)
"C:\Programme\Max Payne\MaxPayne.exe" -developer
Genau so sollte es drinstehen falls Du das Spiel auf C installiert hast,inklusive Gänsefüsschen und vor dem Bindestrich ist ein Leerzeichen.
Probiers mal!
(natürlich möglich das Du zB. Programme weglassen must oder was anderews dafür einsetzen,jenachdem wo Du das Spiel hininstalliert hast)
Genau so sollte es drinstehen falls Du das Spiel auf C installiert hast,inklusive Gänsefüsschen und vor dem Bindestrich ist ein Leerzeichen.
Probiers mal!
(natürlich möglich das Du zB. Programme weglassen must oder was anderews dafür einsetzen,jenachdem wo Du das Spiel hininstalliert hast)
Wer kann mir sagen wie ich Max Payne unter XP zum laufen bekomme
Danke
Markus
Danke
Markus
das hört sich ja jetzt vielleicht dumm an aber kann mir mal jemand schritt für schritt sagen wie das mit dem developer funktioniert ? muss ich es schon mit dem anhang installieren oder wie geht das ? kann es mir jeman ganz genau sagen wie ?
:)____________-cya-_________
:)____________-cya-_________
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.