Meine Freundin hat mir erzählt das es noch eine 2. Ebene geben soll, nämlich übern Wasserfall!
Stimmt das?
Stimmt das?
Nee, selbst mit Hacken kommt man nicht hinterm Wasserfall, nur hinterm Tor.
Was ist hinter dem Tor? kann man mit nem Mogel-Modul auch Häuser dahinziehen?
Hat hier jemand dieses Hack Cheat zeug?Wenn ja kann sich derjenige hier mal melden?
also wenn man mit den mogel zeugs hinters tor kann dann wird dort hinten nichts sein weil die programierer dafür nichts erstellt haben. Wird dann so aussehen als würde man in der leere schweben.
Mann kann hinters tor. Ihr wisst doch das es ein
Wi-Fi verbindung gibt, oder? Wenn ihr in eine andere
Stadt geht, dann müsst ihr durch das Stadt Tor gehen.
Und wenn ihr dann durch geht dann seht ihr für einen Augentblick eine land schafft. Eine lange berg wand,
einen weg und mehr nicht.
Wi-Fi verbindung gibt, oder? Wenn ihr in eine andere
Stadt geht, dann müsst ihr durch das Stadt Tor gehen.
Und wenn ihr dann durch geht dann seht ihr für einen Augentblick eine land schafft. Eine lange berg wand,
einen weg und mehr nicht.
sagt mir bitte einer
was ist hacken???
was muss man da machen??
----------------------------
wäre nettt bitte...
thx :D
was ist hacken???
was muss man da machen??
----------------------------
wäre nettt bitte...
thx :D
Meine Schwester hat AR DS. Die wollte das zuerst bei mir ausprobieren(zur sicherheit). Danach hatte ich unendlich Goldrosen in meiner Tasche. Dann wollte sie es bei ihr ausprobieren aber vorher ist es ihr die Treppe runtergefallen und kaputt gegangen und ich durfte es auskosten. HaHa Schadensfreude!
Ich hab ARDS heute bekommen ich hab auch mal bei
youtube.com gesehen das man R+L drücken muss um Unkraut in Geld zumachen bei mir is das aber nich
youtube.com gesehen das man R+L drücken muss um Unkraut in Geld zumachen bei mir is das aber nich
@Kneckebrot94: Den Cheat gibt es nur in der US-Version aber mach dir doch den Cheat 99.000 Bag den kannst du dir dann so oft klonen wie du willst! Ach ja hasst du nicht lust, deine Fragen in den den Club von mir zu schreiben? ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.