hi ich wollt nen film hochladen, aber der is 113 mb gross! geht vll. 5 minuten und ich wollt wissen, ob mir den einer komprimieren kann. dankeschön!
Dann musst du den doch eh hochladen damit es einer runterladen kann und bearbeiten und wieder hochladen.
Wieso einfach wenn es auch Komliziert geht? :)
such mal nach Konvertierungssoftware oder auch nach Virtual Dub oder tmpegenc,
Mit solcher software kannst du das Video in ein Anderes Format bringen wie z.B Avi. das viel kleiner sein wird als vorher. Entsprechender Codec wie z.B divx, xvid etc. vorrausgesetzt.
Wieso einfach wenn es auch Komliziert geht? :)
such mal nach Konvertierungssoftware oder auch nach Virtual Dub oder tmpegenc,
Mit solcher software kannst du das Video in ein Anderes Format bringen wie z.B Avi. das viel kleiner sein wird als vorher. Entsprechender Codec wie z.B divx, xvid etc. vorrausgesetzt.
@ ultrareX
5 Minuten um 113 MB hochzuladen? LOL...;-) Wahnsinnger du^^
Gruß,
Marcel
5 Minuten um 113 MB hochzuladen? LOL...;-) Wahnsinnger du^^
Gruß,
Marcel
Er sagte, dass der Film fünf Minuten dauert und zum Thema hast du jetzt auch kein Stück beigetragen. :/
Kommt drauf an in welchem Format der Film ist. Sollte er bereits in DivX codiert sein, wirst du ihn wohl kaum noch kleiner kriegen, weil er schon komprimierte ist. In Anbetracht des Verhältnisses von Größe und Dauer scheint der Film aber noch im Ursprungsformat/im unkomprimierten Format zu sein. Folglich nimmst du dir am besten die Tipps von annoplayer zu Herzen.
Kommt drauf an in welchem Format der Film ist. Sollte er bereits in DivX codiert sein, wirst du ihn wohl kaum noch kleiner kriegen, weil er schon komprimierte ist. In Anbetracht des Verhältnisses von Größe und Dauer scheint der Film aber noch im Ursprungsformat/im unkomprimierten Format zu sein. Folglich nimmst du dir am besten die Tipps von annoplayer zu Herzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.