HEy, brauche Musiktitel bekannter Weihnachtslieder ( Last Christmas, Wonderfull dream / Coca cola song, All I want for Christams habe ich schon).
Und neben bei wollteich noch mal fragen was ihr so um die Weihnahtszeit hört an Weihnachtsliedern.
Und neben bei wollteich noch mal fragen was ihr so um die Weihnahtszeit hört an Weihnachtsliedern.
Gehen auch deutsche? Da fallen mir spontan ein... Ääh *nachdenk*
Oh Tannenbaum
Oh du fröhliche
Kling, Glöckchen, Kling
Lasst uns froh und munter sein
Alle Jahre wieder
Ihr Kinderlein kommet
Leise rieselt der Schnee
Stille Nacht, heilige Nacht
Morgen, Kinder, wirds was geben
Es ist ein Ros' entsprungen
Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen
Süßer die Glocken nie klingen.
Ansonsten: [www.google.de]|GOOGLE
Oh Tannenbaum
Oh du fröhliche
Kling, Glöckchen, Kling
Lasst uns froh und munter sein
Alle Jahre wieder
Ihr Kinderlein kommet
Leise rieselt der Schnee
Stille Nacht, heilige Nacht
Morgen, Kinder, wirds was geben
Es ist ein Ros' entsprungen
Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen
Süßer die Glocken nie klingen.
Ansonsten: [www.google.de]|GOOGLE
Thx, aber ich dachte an die lieder die ich suche mehr an was moderneres uind nicht unbedingt die alten lieder
Trans-Siberian Orchestra
http://www.trans-siberian.com/multimedia/index.shtml
^Da kannst du dir ein paar Ausschnitte anhören
http://www.trans-siberian.com/multimedia/index.shtml
^Da kannst du dir ein paar Ausschnitte anhören
Band aid zum beispiel oder Queen mehr kommen mir gerade nich in den Sinn.
Schau ma Fern...
Da findest bei den Werbungen meist neue sehr gute Weihnachtsleider...
-=EdiT=- so spontan fält mir keins ein und ich höre auch eigenltich nicht sooo gerne Lieder zu Weihnachten...
Da findest bei den Werbungen meist neue sehr gute Weihnachtsleider...
-=EdiT=- so spontan fält mir keins ein und ich höre auch eigenltich nicht sooo gerne Lieder zu Weihnachten...
Plural braucht keine Apostrophe
It's Christmas_at_Ground_Zero, the button has been pressed. The radio just let us know that this is not a test... =)
It's Christmas_at_Ground_Zero, the button has been pressed. The radio just let us know that this is not a test... =)
weihnachtslieder...keine ahnung, ich finde jeglichen modernen weihnachtskram einfach unschön und unestetisch und bin in der hinsicht auf weihnachtslieder eigentlich konservativ. einzig allein die coverversion "Carol of the Bells" von Thrice finde ich vom der aufmachung her zwar weniger weihnachtlich, aber umso mehr faszinierender. bei dem bombast eigentlich schade drum, dass es ein weihnachtslied ist^^
Sido ist geil^^ aber... ich glaube net, dass sein Weinachtsong geeignet für die Familie ist xD
1.) KoRn ist - wenn überhaupt - New Metal, kein Metal
2.) Sollten wir nicht toleranter sein, was Genres anbelangt? Schließlich hat dich auch noch niemand wegen Sidos uninspiriertem und untalentierten Pseudo-HipHop angekackt*
Grundsätzlich ist der Thread offen für alle Weihnachtslieder, sofern man sie zu Weihnachten hört:
"Und neben bei wollteich noch mal fragen was ihr so um die Weihnahtszeit hört an Weihnachtsliedern"
"Und neben bei wollteich noch mal fragen was ihr so um die Weihnahtszeit hört an Weihnachtsliedern"
- und und und
ps :(keobvhng4trvnfdahööadb) der titel von dem coca cola song lautet: - Melanie Thorton - Holidays are coming.
fals du das meinst
- Ashanti - We Wish You A Merry Christmas
- und und und
ps :(keobvhng4trvnfdahööadb) der titel von dem coca cola song lautet: - Melanie Thorton - Holidays are coming.
fals du das meinst
Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love
.. des gefällt mir zwar nicht, aber wird an Weihnachten ja rauf- und runtergespielt.
.. des gefällt mir zwar nicht, aber wird an Weihnachten ja rauf- und runtergespielt.
@ Wyatt ja den meinte ich, aber er ist mir nur unter onderful dream bekannt, naja.
ich würd sagen
Do you know it's christmas time..
oder is des en ausschnitt aus einem lied ?
Do you know it's christmas time..
oder is des en ausschnitt aus einem lied ?
Do they know it´s christmas time - BAND AiD
Christmas in my heart - Sarah Conner
Best side of life - Sarah Conner
Last Christmas - Wham!
Wonderland - Heidi Klum
Christmas in my heart - Sarah Conner
Best side of life - Sarah Conner
Last Christmas - Wham!
Wonderland - Heidi Klum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.