Welcher PC ist besser? (Hard- und Software)

Welcher PC ist besser? (Hard- und Software)

Welcher Pc is besser?
Intel Celeron D (346) 3,06 Ghz 256k Cache 533 MHz Fsb
1024 MB DDR2 Ram Hauptspeicher
250 GB Festplatte (7.200 U/min)
256Mb Grafikkarte ATI Readon x1300 LE
DvD Double Layer Brenner

oder

Intel Celeron D (360) 3,46 Ghz 512 Mb cache
533Mhz fsb
1024 mb DDR Ram Hauptspeicher
250 Gb Festplatte S-ATA
ATI Readon x1300 64 MB (Bis 512MB) Hypermemory und DVI
DVD double layer brenner

Beide Pc kosten ungefähr das gleiche...
Also der obere ist besser. Zu der Leistung^^ der PCs erspar ich mir jedes weitere Kommentar.
wieso ist der oberste besser? ich denke der zweite ist besser
ich würde auch sagen der obere is besser. Also kommt ja darauf an für was du ihn alles benutzt
Ich weis das die beide nich sou quut sind ich hol spädta nen neuen protzessor dafür ...
Da würde ich lieber den zweiten nehmen und die Grafikkarte tauschen.
@ Master&Commander

Mal zwei Fragen:

Was sollen die PCs denn kosten?

Was willst du mit deinem zukünftigen PC machen? (Büro, Multimedia, Internet, Server, Spiele...)
Der zweite ist besser (mehr L2-Cache der CPU), aber trotz allem ist ein Celeron zum Zocken denkbar ungeeignet. Die 1300, egal in welcher Variante, geht gar nicht. Wenn Du wirklich spielen wielst, lass die Finger von beiden Rechnern.
da kann ich FormatC nur zustimmen. Ich hab auch son billigen Celeron und zum zocken viel zu langsam. Bekomme aber zu Weihnachten nen Cor2Duo E6400. *freu*
500 €
ja aber einer von denen is doch besser als keiner oda ?!
ich will den i-wo in meiner nähe kaufen und nich im internet ...
is der hier besser ?
AMD 4000+ 64 Bit
mainbord: MSI K8N-F S.939 64 MB
1024 MB PC-400 HAuptspeicher
160GB Sata 2 HDD
GeForce 7300 256 MB Pci e?
der arbeitsspeicher is DDR-Ram
Für Büroanwendungen reicht der gut. Nur für moderne 3D Games wirst du mit ihm wahrscheinlich nicht spielen können.
kpe ihr könnt ja ma für mich luggen wo nen eingieger maßen guter pc entweder für 500 ohne betriebssystem oder einen bis 570 mit betriebsystem
ich masch ma nen paar links rein ihr sagt mir den besten ...

http://magtron.de/product_info.php?info=p232_Komplettsystem-Intel-E6300-Core2Duo--2x1-86-.html ????
Also der letztgenannte PC ist schon deutlich besser. Da ist einer der besten Singlecore CPUs drin. Die Grafikkarte taugt auch nicht viel, reicht aber für ältere Spiele noch aus.
und der ?
http://www.discount24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/discount24/de/-/EUR/D24_DisplayProductInformation-Start;sid=lJB7gO46wRx7gKu_2YBxsjm2LCnWafOpDPQ=?ProductSKU=931134-0&nopop=&et_sub=2000_Flatfile_604_00298&et_lid=133&et_cid=30&AKRefID=ex&RdId=003A
Naja, nicht so gut. Hat zwar viel RAM aber der Prozessor ist schlechter.
Die Grafikkarte ist schlichtweg ein Witz.
was würdest du denn nehmen algemein für 600€ inklusive betriebsystem und versand od er abholen... ?
Ich würd dir eher raten, den PC selbst zusammenzustellen. Da kommst du günstiger weg. Ich hab da zwar nicht sone Ahnung von aber für ein bisschen über 600€ kriegst bei Alternat z.B. den hier:

Mainboard: Asus A8N32-SLI Deluxe

Festplatte (SATA): Seagate ST3200820AS

Prozessorlfter: Thermaltake Blue Orb II

Netzteil: Chieftec GPS-350EB

Floppy: NEC Diskettenlaufwerk

DVD-ROM: Samsung SH-D162C

Prozessor: AMD Athlon64 3800+

Grafikkarte (PCIe): XFX GF7600GT XT

Arbeitsspeicher: G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-400

Zwar ohne Gehäuse und OS...aber das gibts ja günstig bzw. gratis. ;)
Thx ich gugg ma weil atelco is inner nähe von mir ...
was würdest du den nehmen fevrex? für unter 600
mit betriebsystem ... bei saturn oder zusammengestellt bei atelco ich will damit nen bissl spielen und surfen und so ...
wisst ihr vllt wie ich rausfinden kann was da für nen mainbord drinn ist (im obersten pc) ?????
gib den link von welcher seite du den hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.