Fett/klein, dick/dünn (* Die Sims 2)

Fett/klein, dick/dünn (* Die Sims 2)

1.wo kriegt man fette sims(aber nur sims2pack.-dateien) her? wäre auch gut wenn bei diesem download gleich mehere kleidungen dabei wären... bitte, wichtig!

2.wo kriegt man verschiedene körbchengrößen her? auch nur sims2pack.-dateien! dicke und/oder kleine... sowas halt!

bitte schnelle antwort,
euer fliegenpilz
bitte leute!
ich glaub sowas gibts nicht ^^
doch! des hab ich doch schon mal gsehen!
sorry keine ahnung! schau halt mal auf:
www.modthesims2.de
oder auf
www.sims2.de
ES GIBT FÜR DIE GRÖßE NEN CHEAT
Weißt du den auch?
ohje...
ist ja cool den will ich wissen :)
Ich auch
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=202303&;highlight=skeleton&method=

Der StretchSkeleton Cheat, damit kann man die Körpergröße ändern
Wie findet ihr diese Körbchengröße???
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/18.12.2006_14:51:42_snapshot_728d91da_b291a8e1.jpg
Fragt mich bitte nicht woher ich das hab...ich weiß es selber nicht mehr!!! hehe *lol*
zu groß Ö_Ö
hey kann man auf der PS2 auch solche Fetten Sims machen???^^
Zu groß, aber gibt es dafür jetzt auch einen Cheat?
anscheinend den strech...
Oder runtergeladen...
WO DENN
schauts euch mal die hier an:http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/25.12.2006_11:20:11_snapshot_92981f58_129821cb.jpg

hier die ganze frau (und ihre sis): http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/25.12.2006_11:25:13_thumbnail_92981f58_b2981f59.jpg

die sieht-ich weiß- ziemlich... nun ja... aus! schlampig;)
bohr...>.<
wie kan man sowas häsliges erstellen..

PS:sorry aber...
lol, kein problem.
ich brauchte ein hausmädchen, die sich als geliebte eignete;)
ich gebe zu, sieht echt total billig aus^^
@dogwoman
Wie haste denn das gemacht?
Die großen Brüste,mein ich?
Is nur so ne Frage...
mir von ´modthesims2 runtergeladen. geht leida nur bei diesem hässlichen kleid:(
und wie ging des bei dir?
wiso brauchst dus denn kann man auch mit simPe machen lest einfach mal Gamestarsonderhefte von die Sims Haustiere da stehts drin und es sind über 600 geile OBjecte und wie man sowas macht steht auch drin + das programm simpe
In ein paar Sites gibt es Kleider mit Push Ups aber wo fragt mich bitte nicht
danke, sind nur kene sims2pack-dateien
hallo? hilfe,hilfe
hallo? hilfe,hilfe
HIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE
bohr was haste für Probleme!?
hör auf zu spamen >.<
Warum sagt ihr immer gleich das der jenige/ die jenige spammt?
naja weil wen man Hilfe 3 mal ohne einen grund hinschreibt dan ist es dohc spam oder nicht ?
also: könnte mir BITTE jemand einen link verraten, wo man sich dicke,kleine/zierliche oder vollbusige(^^) sims downloaden kann? bitte nur sims2pack-dateien.
mit dem cheat boolprop testingCheatsEnabled mit gedrückter Shifttaste auf einen Sim und dan auf "get fat" oder so klicken hab ich mal gelesen.
omg! das is mir schon klar ich meine fette sims richtig fette!
ok, ich möchte ja net spamen...
...aber biTTE helft mir doch!
such mal unter www.xmsims.com
nix gefunden... aber danke trotzdem
meine lieblingsinternetseite ist www.kika.de!!! schreibt da mal was ins forum, ich bin da unter frikadelle angemaldet!
ähhhhm...sorry!? uuuuga ugga, das passt nicht ganz sooo zum thema! *schenkelklopf*
HELFT MIR DOCH !!
HEEEEEEEEEELP!!!!!!
Kannst du mir mal eine seite sagen wo es sim2-pack dateien gibt?
@lilian:
du bist wahrscheinlich au so wie ich: weißt net wie man die andren ins spiel kriegt, oder? ich bin au erst 12^^

also um mal deina frage nach zu gehn: die beste seite ist hier: http://thesims2.ea.com/exchange/search.php?&;loginRequireMsg=true&asset_type=sim&pid=Exchange_sims
allerdings musst du dich anmelden und den code von deinem sims-spiel angebn! aber es lohnt sich, da klamotten, haare alles bei nem sim dabei sind. ich glaub du weißt wie die ins spiel gehn oder?
@dogwoman
Willkommen im Club :), ähm kostet es was sich dort anzumelden und ich brauch für diese Downloads kein Winzip oder? Sorry wenn ich dich jetzt so viel dummes Zeugfrage, aber das würde mich interresieren
weder noch! einfach doppelklick, wenn du sie im download-ordner abgespeichert hast!
Oh wie geil danke,danke,danke!!! *überglücklichsein* und kosten die Downloads dort was?
ne! nix... die sind total geil, wenn man so dumm is wie wir^^
Ich nehm dich beim Wort, hier ist nämlich wieder einmal eine dämliche Frage: Kannste mir erklären wie ich mich da anmelde?
Kann mir denn niemand sagen wie ich mich dort registrier? Ich check das nämlich nicht
oh, musste suchen! sry:(
Habs schon gecheckt, aber ich will nicht meinen Namen eingebn,aber ich muss es was soll ich da tun
Wo stht denn der Registrierungs Code den man da angeben muss? ich find den nämlich nicht.>.<
hat sich erledigt
@ lilian
wichtig! bist du jetzt schon angemeldet?
es is viel einfacher: meld dich bei www.sims.de an!
dann bist du au gleich da angemeldet, ok?
aber wwww.sims.de und www.diesims2.de sind die gleichen...also ist es egal...die seiten sind beide gleich!!!
ne ich red von www.sims.de & www.thesims2.com
ja is auch das gleiche!
ich mein nur das sims.de und diesims2.de die selben seiten sind und wenn du dich da anmeldest wirst du glaub ich automatisch mit bei www.thesims2.com angemeldet!
Verstanden?
ja, hab ich ja au gemeint;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.