Warhammer (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Warhammer (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Hi wer mag Warhammer ??
wer spielt Warhammer??
Was für eine Armee habt ihr!!!

Ich will mir eine Echsenmenschen Armee zusammenstellen!!!!!!!!!!

PS:Viel Screiben und posten vielleicht gibs dann ein Warhammer Forum!!!!!!!
Hm, gute Idee, spiele allerdings W40K, Imperiale Armee und Dark Eldar. Bei der IA stehe ich momentan zwischen 1500 und 2000 Punkten, die Dark Eldar sind erst im Aufbau.
Hi ja ich fände es auch gut wenn es ein Warhammer Forum gäbe! Ich Spiele Warhammer Fantasy, die Horden des Chaos(Nurgle).Ich habe schon einen Chaoszauberer,3 Chaoskrieger und ein Chaosbarbarenregiment mit 16 Figuren .Schreibt auch mal was!

NURGLE 4EVER!!!
Morgen ist Weihnachten hoffentlich bekomme ich genug Geld um mir ein Sauruskriegerregiment und ein Skinkregiment kaufen zu können!!!

Merry X-Mas
=)
Ich sammle die ork und goblin armee .
Endlich ich habe genug Geld zusammen um mir ein Skink und ein Saurusregiment zu kaufen !!!!!!!!!!
COOL !!

Ich hab mir Gestern einen Riesen gekauft !!!

Smiley
cyberspace als der gothicfan @

du musst dir noch unbedingt einen stegadon besorgen!! der is voll geil!!!

Smiley Smiley
auf jeden aber ich habe etwas falsch gemacht *heul*
habe anstatt schwarzer grundierung weiße genommen sieht jetzt vol kacke aus!!!!!!!
mist neues spray muss her!!!
da muss das spray "chaos black" her Smiley


Gott sei dank musst du kein neues regiment kaufen Smiley


Ach und schönes neues jahr


SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Miniaturen fotografieren und zeigen o.O Aber dalli!
Habe jetzt endlich "Chaos Black"
Juhuuuu jetzt bemale ich meine Miniaturen erstmal!!!!!!
Na, ja, schade, dass es kein 40K. Forum gibt!!!

Sammle Warhammer 40.000 und zwar Space-. Marines!!!
Völlig neuer Orden, Die IRON SKULLS!!!!!
mach doch einen auf
Ich dachte, die Iron Skulls seien eine Titanenlegion O.o
Ich habe einen eigenen Space Marin Orden "Gold Guner"ist aber erst im Aufbau.
Ich spiele Fantasie und bin glücklich mit meinen Horden des Chaos.Übrigens wenn ihr spielt, dann nie gegen diese verdammten Bretonen.Das ist das Volk für die Cheater, mit denen kann man einfach nicht verlieren.Die haben alle einen 5+ Rettungswurf. Kaum hast du diese verdammten Ritter gewundet und er hat seinen Rüstungswurf vergeigt und du freust dich schon fast das ganze Regiment wegzuputzen, dann kommt so ein **** Rettungswurf.
ich hatte mal ne zwergen armee hab aber aufgehört

und nebenbei sammel ich space marines aber die sind grade erst nur ein regiment fertig
ich habe angefangen mit ner oger armee
ich hab mir grimgork eisenpelz gekauft
jetzt mal ne ganz doofe frage : können fernkampftruppen auch im nahkampf kämpfen <<<<<???
ich glaub ma nit aber kann sein
ja können sie aber nur schlecht
Türlich können die! Und das gar nicht mal so schlecht, denn die meisten (wenn nicht sogar alle) FK Einheiten haben auch Handwaffen, können so völlig normal An greifen oder Angegriffen werden.

Ich spiele übrigens bei WHFB Orks&Goblins und bei WH40k Imperiale Armee und bin am überlegen ob ich bei beiden Systemen noch Chaos Nurgle oder Chaos Slaanesh anfangen soll
Ich kan nur empfehlen Chaos Nurgle zu spielen macht 1.Spaß die anzumalen und 2.sind sie auch noch richtig gut und das wichtigste sie sehen meiner Meinung nach richtig krass aus.
Da stellt sich nur die frage: Sterbliches Chaos? Dämonische Legion? Tediere eher zum Sterblichen. Mehr Ritter oder mehr Krieger? Wie viele Barbaren?
Wie Rüste ich mir denn Boss auf? Gibt noch viele Fragen die nicht geklärt sind. Aber ich fange früher oder später an! Will schließlich von jeder Armee min. 1000Pkt besitzen^^
schlecht ist führ mich 1 angriff
nurgel ist geil
Ich habe am Anfang Nurgle gespielt, dann Khorne und jestzt habe ich mich entschieden ich kaufe Archaon (Herr der letzten Tage) und habe dann eine Armee von allen vier Göttern!!!

Muhhahahahhaha!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.