Monopoly (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Monopoly (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

hi! wisst ihr vielleicht ein paar tipps für (brettspiel) monopoly? ich überlege schon dir ganze zeit und komme zu keinem ergebnis. bitte helft mir.
mfg - hermine-hogwarts
endlich jemand gleichgesinntes ,nun
statistiken zufolge ,sind die roten straßen die besten
Pah, die grünen sind viel besser.^^
Und Taktik: Alles kaufen. Und so früh wie möglich Häuser bauen. Später lohnt es sich.
ich sage die gelben strassen und die grünen strassen und natürlich die orangenen und zu guterlezt die bahnhöfe
die lila, gelb, orange und blauen str. sind die besten!
Immer die, von dem Block, bei dem man für die gleichen Häuserpreise mehr Miete bekommt.(Blau, orange, gelb, dunkelblau).Wenn man beide Versorgungsbetriebe hat, kann man am Anfang auch gut Geld machen. Oder alle Bahnhöfe(aber man hat ja nicht immer alle).Versteigern sollte man sowieso nicht. -
Grüne sind aber viel zu kostspielig. Man kann sie maximal zum tauschen verwenden. Wenn übrigens alles sehr teuer ist, kann man auch mal im Gefängnis bleiben(vielleicht kommt noch jemand auf deine Hotels).
wer im knast sitzt kricht keine miete
Warum gibt es kein Pop-Monoploly für Sex-Freunde.
@ wc-ente00: Das kann man vorher aber auch anders abmachen. Die Monopolyregeln sind ziemlich dehnbar. ^^
In der schriftlichen steht aber "Wer im Knast ist bekommt trotzdem Miete". :-p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.