Bei Heirat, Techtelmechtel usw (* Die Sims 2)

Bei Heirat, Techtelmechtel usw (* Die Sims 2)

Bei Heirat, Techtelmechtel,usw.. kommt bei meiner Freundin so ein kleiner Vorspann, also so ein Filmchen, bei euch auch? Naja, meine Frage ist, warum bei mir nicht?? Kann ich das irgendwie einstellen, sodass das geht??? Wisst ihr was ich meine? Danke schon mal im voraus =)
grafikeinstellungen, specialevent camera

wenns ned geht, zu schlechte grafikkarte

näxxt mal die suche benutzen würd ich sagen
ich wusste echt nicht was ich eingeben soll! Filmchen?? Naja, danke für die Antwort, werde nächstes Mal genauer suchen...
Aber ich hab da nochmal 'ne Frage (weiß nicht, ob es das schon gibt, wenn ja, schuldigung): bei solchen EReignissen...kommt bei meinern Freundin rechts unten so ein fensterchen, bei mir nicht :(
also kampfmausi, danke für die antwort =)
ich hab gedacht, ich habe eigentlich eine ganz gutze grafikkarte...naja, das specialevent camera, das gibt's nicht.....sschade
Klar gibt es die! Musst wenn du Sims 2 spielst auf die Optionen gehen und dort auf Kamera dort ein bisschen suchen und du findest sie, dann nur noch einschalten
ja aber grau -.-

übrigens, könnt ihr mir noch bitte bitte bitte bitte eine antwort darauf geben :

Aber ich hab da nochmal 'ne Frage (weiß nicht, ob es das schon gibt, wenn ja, schuldigung): bei solchen EReignissen...kommt bei meinern Freundin rechts unten so ein fensterchen, bei mir nicht :(
das wenn ein einbrecher kommt oder das hausmädchen geht? die kannst du einfach einschalten bei kameraoptionen aber wenn du dann das nächste mal sims spielst, musst du das wieder neu einstellen!!! ich kenn das gleiche problem das du hast auch =( is voll ätzend das immer wieder neu einzustellen.
hoffe ich konnte dir helfen ;-)
sorry für die satzstellung im vorletzen satz... upsss...!!! :-)
Passt nicht zum thema aber..

Meint ihr mein PC kann Die Sims 2 ohne Stocken abspielen?
Der PC ist aus m Jahr 2000 und hat noch dieselbe Grafikkarte drin und Windows XP^^
Um nicht einen neuen Thread zu eröffnen will ich hier mal nachfragen^^
das kommt nur beim ersten mal (techtelmechtel) ansonsten nicht !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.