Welches Golden Sun für Neueinsteiger? (* Golden Sun)

Welches Golden Sun für Neueinsteiger? (* Golden Sun)

Hallo,
ich bin grade zufällig in dieses Forum gestoßen, und hab mir ein wenig über Golden Sun
angeschaut.
Könntet ihr mir vielleicht sagen, welches Golden Sun am Besten für Einsteiger ist, und worum es in diesem Spiel geht??
Danke schonmal,
Piedmon
Also für Neueinsteiger ist eigentlich das erste besser gedacht. Aber auch wenn man das zweite zuerst spielt ist es gut spielbar.

im spiel geht es darum zu verhindern das die Leuchttürme entzündet werden dabei bekommt man zusätzliche Characktere die man verstärken kann.
(Die Story im zweiten Teil ist etwas anders, länger und meiner meinung nach besser)
Also sollte ich das 2.te nehmen?
Was ist denn so wichtig, dass die Leuchttürme nicht entzündet werden?
Is das so ähnlich wie Final Fantasy oder Secret of Mana oder vielleicht sogar Zelda?
Is die Grafik für einen Advance gut?
Golden Sun (1)
Im Heiligtum von Sol wurden sein Äonen die vier heiligen Elementarsterne aufbewart, doch wurden sie von zwei Kriegern des Nordclanes gestohlen. Isaac, Garet, Ivan und Mia müssen die zwei Kriegern, die Isaacs und Gartes Freundin aus Kindestagen Jenna und das Kind der Götter, Cosma, als Geiseln haben, bekämpfen. Die Krieger planen die vier Türme der Elemente, genannt die Leuchttürme, zu entfachen. Geschieht dies, so wird die Alchemie entfesselt und die Welt würde im Chaos versinken...

Golden Sun (2) Die vergessene Epoche
Er knüpft mehr als Direkt an den Vorgänger an. Man schlüpt am Anfang in die Rolle von Jenna, die zusammen mit Cosma, ihrem Bruder Felix und Alex, einem Vertreter des Merkurklanes, entkommen konnten. Durch ein Erdbeben werden sie nach Idjima gespühlt, wo sie neue Kontinente bereisen können. Ab hier übernimmt man Felx. Alex wird alleine seine Wege gehen, dafür kann man später Auron, ein Bewohner der legendären Insel Lemuria, mit ins Team nehmen. Felix muss die restlichen Leuchttürme entfachen, selbst wenn er von Isaac gejagt wird...
Welches Schicksal erwartet Weyard und was sind Felix' Motive?
Danke an euch zwei.
Aber sind die von der Grafik her gleich???Welche Grafik ist Besser und haben die beide das gleiche Kampfsystem?
ich würd dir trotzdem den 1. teil empfehlen, weil im 2. einfach zu sehn, wie ein leuchturm einstürzt oder so^^ is doch net so dolle, weil man garnet weiß warum^^

ich finde die grafik eigetlich garnet mal so schlecht unterschiede hab ich eigtl. nicht bemerkt, da ich den 2. teil nur kurz ausgeliehn hatte.
Is http://www.youtube.com/watch?v=QV1BMCxfklE&;NR|das der einser oder der zweier?
das ist der 2. teil!
Wenn du gegen den Gegner im Trailer kämpfen willst soltest du mit dem ersten Teil anfangen und beim zweiten ein Passwort eingeben.(Der Gegner gehört nicht zur Story sondern ist eher ein Nebenquest um was zu bekommen)
Könnt ihr mir ein Video (wenns geht auch youtube)
vom ersten Teil schicken?
Ok also...ich kann mich nicht entscheiden...welchen soll ich nehem?
den ersten teil^^ und wenn dir der gefalln hat, kannste dir den 2. auch noch besorgen...
Ok...vielen Dank...bin mir noch nicht hunderpro sicher...aber es wird schon...hat man die zauber denn schon von Anfang an?
Nicht alle. Man fängt mit 3 oder so an und lehrt neue bei Levelaufstieg.
Ich würd auch den ersten Teil kaufen, da dort die Story beginnt. Die Story ist auch dichter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.