Max Payne ""RUNDFRAGE"" (PC: Action und 3D-Shooter)

Max Payne ""RUNDFRAGE"" (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo leute wo seit ihr bei max payne im welchen level
ich bin im 10. level neben dem schagzeug

??UND IHR??
erste stufe durch
zweite stufe am hafen
Ich habs durch und spiels jetzt auf megaschwer.
ich bin zurzeit
in der zweiten stufe im 3. level
auf ganz leicht bin ich nicht einmal durch
Part 3
Kapitel 7 (nach dem Laserschrankengang)
Alle Stufen und Level durchgespielt! Kein Jux!
seit wann hattest du dass spiel denn schon dass du es jetzt schon durch hast. @max

(ist dass irgendein unterschied auf andere stufen zu spielen,außer dass es schwieriger ist)
ääh daniel, du musst die 1. stufe durchhaben, sonst kannst du nicht in die 2. stufe
Mit einem dieser "Mods" sollte das aber trotzdem möglich sein...

Gruss

TP
ich weiß schnegga aber ich wollte wissen ob es einen unterschied gibt bei den stufen oder nicht
ich weiß nur dass es schwieriger wird
es kann ja sein dass es bei einer höheren schwierigkeit mehr levels dazu kommen
(bei manchen spielen ist dass eben so)
nicht mehr level aber schwerer, zum beispiel, in leicht
kannst du ohne weiteres zimmer 313 betretten, in mittel hängt ne pumpgun an einem mechanismus an der tür.
So richtig durch hat es bestimmt noch keiner. Gebt´s doch zu :o)

http://www.mogelpower.de/easter/eggs/egg.php?id=569
wie viele level gibt es überhaupt
ich habe es jetzt gerade durchgespielt echt ohne schei*
mein alter auch
Hey Schnegga

soweit ich mich noch erinnere hängt die Pumpgun auch schon in Stufe 1 hinter der Tür
Ich hänge im neunten oder achten Level (Chapter 2), wo Max den Traum hat und durch den ellenlangen Gang zum Kinderzimmer rennt. Was soll der Müll mit den roten Streifen... die kann man entlanggehen, aber wohin, alle Wege enden im Nix...
Wie gehts weiter ?
... und Max Payne funzt nich auf Windows XP... d.h. funzt schon, aber die ESCAPE Taste, so wie alle F-Tasten sind nicht benutzbar nachdem das Spiel startet (Windows XP RC2 2648 US-Professional), vielleicht hat jemand hier Erfahrungen, wenn nich egal, läuft ja auf 2K, was solls... nur blöde Antowort von 3DR erhalten, "Wissen Wir, Kann Man Derzeit Nix Ändern, Warten Bis XP Final Release is draussen, Toll, wenn's auf der Beta nicht funzt, tut's das am Anfang bestimmt auch nich auf XP-Final...
Wozu sonst die ganze Beta-Testerei... Na Ja Eigentlich nur zur Info das es nich geht, dachte schon Tastatur is im Ar***, hat mich halt aufgeregt, liegt an ACPI und durch eine kleine Korrektur (Sperren oder Ansteuerung der Power/Sleep/WakeUP-Tasten ändern) sofort zu ändern, verstehe nich warum 3DR das nicht gleich macht, und erstma wartet bis SIE ES MÜSSEN
*ÄRGER* *ÄRGER*
Brauche noch den Tip (es ist der 2. Level in Chapter 2)
Bin scheinbar im letzten Level, wo man das Stahlseil durchschneiden muß.
Ohne Cheat, Freunde und Loser
BSE du musst springen um die lücken zu überwinden da kommst du zum ausgang.
Schön crowfly sind wir schon zu zweit.
Ich bin durch, und nun kann ich zeigen, wie schnell ich bin und mir 1 MInute für jeden Abschnitt geben.
Bis später
peinlich
ich bin im 1.ten level chapter 6!
ich hab grad den typen angeschossen und renn ihm hinterher bis er auf den zug springt!!!was soll ich denn jetzt machen?
th
Schau mal in deinem anderen Thread nach, dort habe ich Dir eine Antowrt bereits gegeben.

Gruss

TP
Spring auf den nächsten zug der kommt
ich komm auch nicht weiter...
wer kann helfen? Part II Chapter Four

beginn des levels,
P. steht in der Bar, geht 2-3 Schritt, alles explodiert und er verbrennt,
mein versuch auszuweichen und in den gang rechts zu rennen mißlang
DU mußt rennen von anfang an,nur rennen und versuchen einen Weg durch diese Flammenhölle zu finden.
Am anfang mußt du durch die Tür neben der Bar oder knapp dahinter wo es in die Küche geht.
Du mußt aufpassen wie die Wutz.Springen,laufen,ausweichen,aber vorsicht manchmal explodiert was und wenn du dann dort bist gehst du mit hoch..also aufpassen und gegebenenfals in den Rückwärtzgang schalten.Versuch nie stehenzubleiben,das wäre dein ende.Manchmal mußt du über Möbel drüber springen oder laufen.Also aufpassen.Ich hab ungefähr 15
versuche gebraucht.Mußte erst den Weg finden. :)
habs geschafft,- geil- jetzt part 3
He Trollpower, da gibts doch im game tatsächlich soche hirnis, die rennen in die eigenen mit Dynamitladung gekoppelten Lichtschranken, feix- brauch nur noch den Krmpel einzusammeln, am meißten Spaß machts aber mit dem scharfschützengewehr weist schon, die 6 drücken E und Schuß, ist fast so cool wie bei Deus Ex
so bye- mach jetzt weiter
Duech war langweillig!!!
Hab Max Payne auf Normal durchgeschafft. Ich mach's grade im New York Minute Modus - ist aber ziemlich schwer!!
Verkauft einer das Spiel?
Bin auch in den Räümen wo alles brennt, nun bin ich in ein Gang gekommen wo alle Regale brennent umfallen und den weg blockieren. Was muß ich machen, oder bin ich evt. doch nur zu langsam ?
Versuchs mal mit springen über die Regale!
ich bin schon dass 6mal durch
Nein du musst rein und zwischen dem dritten und vierten regal durch bevor es umfällt.
Was?
hab es durchgespielt ich finde es nicht so schwer es gibt schwere games
komplet durch auch dead on arrival, in dem level hatte ich ein paar kleine probleme mit den gegnern.
Part2
Kapitel2
Ich häng grad ein bisschen weil ich keinen Weg finde wo es weitergeht in dem Hafen (oder was das ist).
Wahrscheinlich muß ich irgendwie die (Klapp-)Brücke runterlassen damit ich rüberkomm...
Aber werd dann gleich mal weitersuchen...
Ok, das war ja einfach mit der Brücke (wer lesen kann ist klar im Vorteil),aber diese Flammenhölle macht mir jetzt auch zu schaffen...
Is doch mega leicht gewesen das ganze game nur wo man den traum hatte und von diesen kleinen roten blutstreifen zum anderen springen muste war ätzend!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.