Hey Leute , ich suche ein programm mit dem ich Töne(mir fällt kein besseres wort ein , also muzsik usw.) die zu den boxen raußkommen im Pc aufnehemn kann. Also z.B.
Ich lass ein Video laufen , aktivir dann dieses programm und dann wird der Ton dieses Videos mitgeschnitten und auf dem PC gespeichert!
Sollte Kostenlos sein .
mfg
Ich lass ein Video laufen , aktivir dann dieses programm und dann wird der Ton dieses Videos mitgeschnitten und auf dem PC gespeichert!
Sollte Kostenlos sein .
mfg
Tag,
das ist kein Problem, nimm einfach den Audiorecorder von Windows (Unter Zubehör, Unterhaltungsprogramme), im Windows-Mixer stellst du unter Aufnahmequelle ein: "Was sie hören", viel fun.
Gruß,
Marcel
das ist kein Problem, nimm einfach den Audiorecorder von Windows (Unter Zubehör, Unterhaltungsprogramme), im Windows-Mixer stellst du unter Aufnahmequelle ein: "Was sie hören", viel fun.
Gruß,
Marcel
Der Windows-Audiorecorder ist ganz ganz großer Mist...zumindest, wenn man was längeres aufnehmen will :) Da sind andere Tools viel besser, ich benutze zu diesem Zwecke z.B den No23Recorder.
Link? -Google hilft^^...
Link? -Google hilft^^...
@ Tenshigokan (COOL! DB!!!)
Recht haste da natürlich, aber von der Länge hat er ja nix gesagt...;-) Ich selber nutze auch den Create-Audiorecorder, dafür brauchste aber ne Soundblaster-Karte...;-)
Gruß,
Marcel
Recht haste da natürlich, aber von der Länge hat er ja nix gesagt...;-) Ich selber nutze auch den Create-Audiorecorder, dafür brauchste aber ne Soundblaster-Karte...;-)
Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.