Mario Galaxy Erscheinungsdatum (Wii)

Mario Galaxy Erscheinungsdatum (Wii)

Wann kommt es raus?
sollte ja eigentlich loungetotel sein oda
äh titel
??? Ich habe kein Wort verstanden.
ich meine das mario ein loungetitel ist,das heist das es rauskommt wenn die wii da ist, is sie ja schon also müsste mario doch auch draussen sein
meine ich auch oder die sind nicht fertig geworden die idioten^^
also ich weiss nur das die telda haben,cars, wiiPLAY, wiiSPORTS und red steel und qaauch noch rayman mehr weiss ich jetzt nicht... ach doch monkeyball und monstertruckdingsbumms mit dem lemkrad
@Der Hinweiser
Mario Galaxy war ursprünglich als Launch-Titel (Spiel das gleichzeitig mit dem Wii im Handel erhältlich ist) gedacht, jedoch wurde der Erscheinungstermin verschoben auf 2007.
Näheres zum Erscheinungstermin wurde von Nintendo nicht bekannt gegeben.

@unknown-kid
ich meine das mario ein loungetitel ist,das heist das es rauskommt wenn die wii da ist, is sie ja schon also müsste mario doch auch draussen sein
Zuersteinmal informieren, bevor man Schwachsinn postet.
Nintendo hat, wie oben bereits erwähnt, den Termin auf 2007 verschoben.
Es heißt übrigens Launch-Titel und nicht loungetitel. -_-

Folgende Titel sind zum Launch erschienen.
- Call of Duty 3
- Disney/Pixar's Cars
- GT Pro Series
- Happy Feet (Midway)
- Madden NFL 07
- Monster 4x4 World Cirquits
- Need for Speed: Carbon
- Rayman Raving Rabbids
- Red Steel (Ubisoft)
- Spongebob Schwammkopf: Die Kreatur aus der krossen Krabbe
- Super Monkey Ball: Banana Blitz
- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Tony Hawk’s Downhill Jam
- Wii Play inkl. Wii-Fernbedienung
ich bins unknown kid

@sonytendo
ja sorry im eifer des schnelltipgefechts hab ich mich vertippt und das da oben war ironisch gemeint...
sorry alder^^
ja sorry im eifer des schnelltipgefechts hab ich mich vertippt und das da oben war ironisch gemeint...
sorry alder^^

Anscheinend kennst du nicht die Bedeutung von Ironie, da keiner deiner Beiträge ironsich gemeint ist.
Das "alder" war überflüssig... -_-
Hm, wird Mario Galaxy in Richtung Jump n' Run gehen oder mehr abenteuerlich (wie Super Mario 64 oder Mario Sunshine) ?
noch mal wegen alles sorry lass es bitte vergessen^^

zu sarth-vader
ich glaube die machen wieder ein mix daraus damit es mehreere interressengruppen anspricht... es ähnelt den beiden vom grundprenzip nur diesmal in der galaxy
und das man die planeten wechseln kann und es halt mit der wiimote gesteuert wird... mehr weiss ich nun auch nicht^^
also galaxy kommt vilt zusammen mit metroid 3 erst ende 2007 raus....also galaxy wird sicher no dauern...metroid sollte aber schon mitte des jahres kommen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.