Hi Leute.
Zu meinem Problem. Seit dem ich den Firefox 2.0 benutze, habe ich das Problem, dass mit diesem Browser einige Internetseiten nicht mehr richtig dargestellt werden. Sprich, Er bricht einfach den hintergrund ab, wobei es noch weiter geht mit der Schrift. Aber halt nur bei einigen Internetseiten. Habe auch schon hier gesucht und auch schon in den Optionen geschaut. Nix. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Pc:
Intel Pentium 3 500 MHZ
256 MB Arbeitsspeicher
Nivida GeForce2 MX 100/200
Microsoft Windows 2000 Professional
Service Pack 4
(Ich weiß, nicht so berauschend. Aber zum programmieren reichts. *g)
mfg. Passwort?
Zu meinem Problem. Seit dem ich den Firefox 2.0 benutze, habe ich das Problem, dass mit diesem Browser einige Internetseiten nicht mehr richtig dargestellt werden. Sprich, Er bricht einfach den hintergrund ab, wobei es noch weiter geht mit der Schrift. Aber halt nur bei einigen Internetseiten. Habe auch schon hier gesucht und auch schon in den Optionen geschaut. Nix. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Pc:
Intel Pentium 3 500 MHZ
256 MB Arbeitsspeicher
Nivida GeForce2 MX 100/200
Microsoft Windows 2000 Professional
Service Pack 4
(Ich weiß, nicht so berauschend. Aber zum programmieren reichts. *g)
mfg. Passwort?
patch für firefox ziehen update machen oder einfach vorerst zum test alle pop-ups und cookies durchlassen sollte es doch nicht funktionieren install firefox neu. Hilft das auch nicht dann kann ich nicht helfen.
P.S. Deine PC anforderungen sind gut.
P.S. Deine PC anforderungen sind gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.