ICQ 6.01 (Internet)

ICQ 6.01 (Internet)

Hey Leute ich wollte von euch wissen nen kollege hat mir diesen link geschickt wo das neu icq 6.01 ist ich bin mir jetzt aber nicht sicher was das für eine version ist ich will mir nichts versauen. Kann mir bitte einer weiterhelfen ob das sicher ist
thx im voraus
würde mich auch interessieren...
Klick

Es ist erstmal ein offizieller download, deshalb muss man keine viren fürchten. andererseits ist es nur eine beta - es könnte also möglicherweise sein, dass noch fehler auftauchen.

unterm strich kannst du notfalls einfach icq deinstallieren und dir wieder die 5.1 installieren. Kaputt geht da nix.
Kann mir wer ne invatation zuschicken ?
mfg
Bitte, mir auch !!! :)
Kan man wenn man ne cam hat die videoübertragung aufnehmen?
Benutzt lieber Trillian :P
Was zu teufel ist Trillan?!
Punikadrink schonmal was von Google oder Wikipedia gehört?

Naja,ich will mal nicht so sein --> www.trillian-messenger.de
Ich bevorzuge Miranda^^ Am liebsten mag ich da die Funktion mich von der Kontaktliste anderer zu löschen xD
Hier kann man sich die Beta runterladen <-- Klick_Mich
bei mir startet icq6 nicht.
hättest du auch mal mehr als 3 zeilen gelesen und nicht gleich auf den download-button geklickt, wüsstest du auch warum...

"Hinweis: Diese Preview-Version 6 ist ausschließlich an registrierte Beta-Tester von ICQ 6 gerichtet. Andere Nutzer können nur eine Vorschau auf das neue Design werfen, sich aber nicht mit dem ICQ-Netzwerk verbinden."
so weit ich weiß, kann man icq 6 doch nur über irgentso einen Link runterladen, oder ist das jetz auch schon auf der icq.com seite bekannt gegeben worden, dass es ein neues icq, also icq 6 gibt?Ansonsten würd ich da lieber die Finger von lassen....denn icq 5.1 war auch auf der offiziellen seite von icq zum download gestellt worden und auf ner fremden seite...ich glaube nicht das das so offiziel ist..
Hey ihr da
ist hier irgendwo ein betatester online der so lieb wäre mich in icq 6.0 einlädt und mir gleich ne anleitung dazu gibt, wie ich andere leute einlade??
*liebschau* bitte =( ich will sooo gerne!!
Bitte schick mir wer ne Einladung :)
205788141
Mir auch:
251-520-260

Falls hier irgendeiner ist ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.