Bestes Anno (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Bestes Anno (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

na ich will mal wissen welches euer bestes anno ist
als welches ihr am besten findet

aslo mein ist anno 1602

und euers
1503 obwohl kein offizieller MP dabei war!
ne den find ich als schlechtestes Teil der anno reihe wegen diesen Läden/Stänmden

PS: frage was ist ein MP
ich find auch anno 1602 am besten
MP=multiplayer
danke und

spwaner hat recht es gibt nichts besseres
auf jeden fall ist anno 1602 am besten... einfach gestaltet viel besser als die andern beiden.
jo
Anno 1503. War im Gegensatz zu 1602 und 1701 (hab nur die Demo gespielt) wenigstens eine herausforderung.
1701.
Beste Grafik.
Aber sind die Demos nicht immer einfacher gehalten (kleingemacht)?
stimmt doch 1503 ist mir zu schwer deshalb ist für mich 1602 das beste
stimmt anno 1503 ist echt schwer... vor allem wenn man davor noch nie anno gespielt hat stell ich mir das als ziemlich kompliziert vor^^
ich hab es ja vorher gespieltz und es wegen nden Läden so schwer
Wenn man sich dran gewöhnt hat isses sogar zu leicht.
ne !!!!

ich ahb das fast nen monat gespielt und es ist für mich immer noch zu schwer
1701 ises beschte weils computergesteuerte spiele und bessere produktionsketten gibt
und geheimlogen
mir gefällt anno 1503 und 1701
Mir gefällt Anno 1602 wegen der Musik und der vielen Missionen ganz gut. Aber 1503 finde ich am besten. Die Grafik ist wunderschön. Alles ist wirklich detailreich aufgebaut. Es gibt eine Menge Produktionsketten und verschiedene Tierarten. Außerdem ist er eine größere Herausforderung als 1602.
1701 habe ich nicht gespielt, da mir die 3D-Grafik nicht zusagt.
bäh ich find 1503 einfach schlecht
wenn die läden nicht wären wer es sonst ein gutes spiel
es ist ein gutes spiel genau das was vic vance sagt es ist halt einfach etwas schwer aber ich hab immer ne gut bilanz
Ganz Klar Anno 1602

Herausforderung, schöne alte grafik, musik ist einfach zum brüllen =) was will man mehr ? ;)
Also ich finde 1602 echt super, weil es nicht so kompliziert ist wie 1503. Aber 1701 is echt schon geil, wobei es auch schon komplizier sein kann.
Also ich finde 1701 am besten..
Ist eine Frage der Technik, der Ansicht und der persönlichen Einstellung. Der eine liebt die bessere Graphik, der andere bevorzug die Inselwelten, ein anderer möchte mehr Spielraum. Jeder hat eine andere Meinung. Dieses Thema wurde schon xmal durchgekaut, guck's Du ältere Themen.
Ich find ANNO 1503 ist das beste große karten gut grafik bei 1602 find ich die karten zu klein das ist aber gut für anno anfänger 1701 sag mir nicht zu wegen der 3D grafik sieht irgent wie aus wie fantersie
ja klar anno 1701 hat zuveil "fantersie"
gschwätz...
also Anno1602 und 1701 sind die besten anno games 1602 wegen seiner einfachen und unkomplizirten art und 1701 weils einfach nur geile grafik hat und das handhabing ist ziemlich gut bei anno 1503 is das alles nich so gut und das mit den ständen nervt schon aber jedem das seine!!!!!
anno 1417.
das is doch nicht dein ernst ? dieses uralt spiel mit 2d (hätte 1D wenns gehn würde) grafik=? omggggg das is so langweilig!
Ich habe alle drei Anno´s und bin Absolut erfreut vom 17ér da es auf meinem Rechner mit höchsten Auflößungen und höchsten details RUCKELFREI läuft auch finde ich am 16ér toll das es ohne install aufm rechner funst (ich Spiele mit einem Freund das 16ér MP von Gebrannter CD aus ) nur das 15ér war ein bisschen schwach und zu groß geraden ( Rohstoffliste)
Aber alles im allen bin ich mit meiner Entscheidung zufrieden alle ANNO`S zu haben.

MFG KILLERWEASEL
Alle Annos sin einfach GEIL nur 1503 is n bissle leicht auch ohne cheats.
1701 hab ich noch nie gespielt, dennoch ist 1602 mein top favorit.
1701 für ds ist das geilste
1701 ises beste.1503 war mir einfach zu schwer
Ich find vom Gameplay und der Grafik Anno 1701 am besten.
Ich finde 1602 am besten, 1701 fidne ich auch geil, aber 1602 macht mir mehr bock.
was habt ihr alle mit den schlechten Anno spiel 1602. 1701 is das beste die grafig is geil und die fremden Völker sind gute freund und ganz leicht zur Verbunden heitzu Überreden.Ende!
ich find 1701 am besten
"1701 is das beste die grafig is geil"
Und deswegen soll 1701 besser sein?
Du würdest dir wohl auch eher einen Ferrari ohne Motor kaufen als einen Peugeot mit, was? o.O
1602 geil. Toll wegen Editor. Und der vielen Szenrein die du damit spielen konntest.
1701 geil. Toll wegen Grafik. Toll wegen Spieltiefe. Und weil es mit dem sich erlahmenden Spielprinzip der beiden Vorgänger endlich aufräumte. Ansatzweise. Add-On ist super.

1503 ? Ganz nett, aber schnell ausgelutscht. 1503 = krampfhafte Verschlimmbesserung von 1602. Letztlich ist 1503 nur was für die Doofen die zum 100.000mal dasselbe Gebäude setzen, labern dass es zwei Warenkreisläufe mehr als in 1602 gibt und sich dann toll fühlen ;). 1503 hat die Spieltiefe des Plattensees :D
Hals MAUL Vic Vance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND NOCH WAS Anno 1701 is geil weil,es Händler-aufträge giebt .eigentlich is alles schön.Ende. UND du Vic Vance du hälst deine pot häsliche FRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott, wie kann man nur so austicken?
Geh' mal zu einer Therapie, Junge o.O
Also, nach dem ich es nochmal mit dem Addon versucht habe, ist es in die unterste Schublade geflogen, wo schon Cossack II liegt, ich meine natürlich 1701.
he Karl Cossack is für die Idioten!!!!!!!!!!!
Tja für Warmduscher und für Turnbeutelvergesser ist das nix.
Noch viel schlimmer ist der hier herrschende Umgangston, Ihr Kinderlein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.