und läuft es sehr viel schneller mit einen Dual core prozessor z.B. mit nen Core 2 duo E6400
hallo? Ich würde gerne eine Antwort bekommen oder hat hier keiner einen dual core??
du glaubst doch nich im ernst, dass sich jeder bloß weil der intelcore-duo neu und schnell ist, sich den gleich alle kaufen! der ist sogar sauteuer! (nich saubillig XD) der is nur so preiswert wenn der schon im pc oder klapptop eingebaut ist. son intelcore duo kostet schon um die 300€!
achja und was ist das: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=5628&artno=hpgi39
und es gibt auch einen für 180€ so teuer sind die gar nich
und es gibt auch einen für 180€ so teuer sind die gar nich
ich hab nur geantwortet und hat hier niemand einen dual core und spielt damit sims?
ich hab einen 3800 x2 von amd und ich sehe keinen großen unterschied zwischen dualcore und singlecore. die meisten spiele heuzutage nutzen ja eh bloß einen core. du hättest nur vorteil wenn du im hintergrund videos oder so bearbeiten würdest denn da versagt ein singlecore
ja doktor stuhl hat recht, sims2 funzt mit singlecore genauso wie mit dualcore, wenn du bse. sims 2 spielst und im hintergrund bsp. simscity4 laufen lässt, versagt ein normaler (singlecore) Prozessor. Mit dem duoprozessor läuft jedes spiel auf einem anderen prozessor und es funzt wie als benütze man 2 PCs. Sorry das ich dir da nich früher helfn konnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.