Hallo Leute,
wer kann helfen? Mein Sohn hat Ostern einen neuen PC bekommen. Alles lief bestens. Dann ging das Netzteil kaputt. Wurde repariert.
Jetzt kann er kaum noch Software installieren. Während bzw. gleich nach Install-Beginn macht der PC ständig einen Neustart. Wir hatten den PC schon beim Techniker, kann aber keinen Fehler finden, alles lief einwandfrei (wie das so ist).
Übrigens wurde 2mal formatiert.
Kaum ist das Ding zu Hause, haben wir die gleichen Probleme. Ich traue unserem Händler nicht ganz über den Weg, denn er wollte schon nach wenigen Wochen für das Netzteil Kohle sehen, denn das wäre Verschleiß!!!!!
Wer kann uns helfen????
Systemanforderungen:
1000 MHZ Athlon
20 GB Festplatte IBM
Geforce 2MX Grafikkarte
128 MB RAM
Vielen Dank für jede ernstzunehmende Antwort.
wer kann helfen? Mein Sohn hat Ostern einen neuen PC bekommen. Alles lief bestens. Dann ging das Netzteil kaputt. Wurde repariert.
Jetzt kann er kaum noch Software installieren. Während bzw. gleich nach Install-Beginn macht der PC ständig einen Neustart. Wir hatten den PC schon beim Techniker, kann aber keinen Fehler finden, alles lief einwandfrei (wie das so ist).
Übrigens wurde 2mal formatiert.
Kaum ist das Ding zu Hause, haben wir die gleichen Probleme. Ich traue unserem Händler nicht ganz über den Weg, denn er wollte schon nach wenigen Wochen für das Netzteil Kohle sehen, denn das wäre Verschleiß!!!!!
Wer kann uns helfen????
Systemanforderungen:
1000 MHZ Athlon
20 GB Festplatte IBM
Geforce 2MX Grafikkarte
128 MB RAM
Vielen Dank für jede ernstzunehmende Antwort.
Ist das netzteil auch ein 300Watt netzteil? Bei Dieser Hardware ist das unbedingt erforderlich. es könnte zum beispiel sein, das bei der instalation die Festplatte mehr Strom als sonst benötigt. Bei der instalation von windows ist das nicht der fall, weil die menüs recht einfach gehalten sind und die grafikarte ser wenig des Stroms benötigt.
Also, die Wattzahl des netzteils müste hier genannt werden, steht auf dem aufkleber des netzteils.
Also, die Wattzahl des netzteils müste hier genannt werden, steht auf dem aufkleber des netzteils.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.