Cradle of Filth (Film und Musik)

Cradle of Filth (Film und Musik)

Hey ihr! Will Mal eure Meinung über
Cradle of Filth hören!
Also,mir gefählt sie!

Euch?
mir gefählt sie
Du hast echt keine verdammte ahnung von rechtschreibung und grammatik.
LukasTheKiller, rummotzen an Rechtschreibkünsten anderer Leute ist nur in verbindung mit einem konstruktiven Beitrag erwünscht. :P

Ich mag Cradle of Filth, so zu Hause usw höre ich sie nicht so oft, aber live sind sie einfach geil.
Habe das erst am 10.12.06 wieder erleben dürfen ;)

Was ich auch ganz intressant finde, sind die Coverstücke von CoF.
Cradle? Nä, da höre ich doch lieber Black Metal. Und bevor ich mir den tuckigen Schmutzdani mit seinen Netzhemden live antue, schau ich lieber mal 'ne Runde in die Sonne :>
@C4
ich versteh echt immernoch nicht ,was du bei diesem verdammten Thread von mir hören willst.o_O
CRADLE OF FILTH sind echt gut
Um den Dani geht´s mir eher weniger ;)
Eher um die Musik, die Lichteffekte, die Show..
Ok, dazu gehört auch Dani, aber der ist es nicht, was für mich Cralde live ausmacht.
Alsooooo....
CoF sind kein BM, ja. Dani ist mir extrem unsympathisch und schwuchtlig. xD

Aber ich muss sagen, dass CoF gar nicht soo schlecht sind.
Einige Lieder sind durchaus nett.
@ltk

Danke für`n Rechtschreibfehler tipp!

Sonst an alle,hm..,danke für`s Antworten ^.>
Ich find CoF ehrlich gesagt ziemlich schlecht, aber die ganz alten Demos aus '92 sind ganz ok und das neue Album "Thornography" ist immerhin eine Steigerung zu den Vorgängern.
Von der Musik her, gefallen mir sie weniger. Aber dafür ist mir Danis Charakter wesentlich symphatischer als der, der meisten "Gnah Wah Bah Black Metal ist Krieg!!!11!!1 Metaller". Jedes Mal, wenn ich so nen Schwarzwurzel Panda sehe, muss ich mich festhalten, dass ich vor Lachen nicht vom Stuhl falle. Dani Filth nimmt sich selbst nicht allzu ernst, was in dieser Musikrichtung eher selten ist.
Du bist halt nicht Krieg =(
Wenn ich Sympathieträger suche, dann geh ich zum Fuchs.
Ich hab das Gefühl, er will gar nicht Krieg sein.^^
Ja weil Dani ein Panda-Show-Metaller ist.
Ist dch ganz süß der kleine ^^
Ne mal im ernst,die musik ist ja stellenweise ganz nett, aber auf dauer bevorzuge ich dann doch andere Bands/Genres.
Ghaal statt Dani! Oo
Ja dieses Ghaal Interview ist köstlich :D

Das Mayhem Interview vom selben Dokumentarfil ist aber auch nicht schlecht^^

http://www.youtube.com/watch?v=ItTc8jXbRD8

Blasphemer scheint das alles ganz egal zu sein und als er dann ein Mal versucht zu antworten fällt ihm gleich wieder Necrobutcher ins Wort.

Das Ende ist auch ganz nett *g*
"Do you have any comments about that?"
"Yeah I have a comment... F**K YOU!"

Mayhem sind einfach nur lollig vor lauter Trveheit XD
Das Interview ist der Hammer... lol²!
loool

Das Gorgoroth Interview und das von Mayem sind echt zum schießen XDD
Vorallem Mayhem. "Fuck you fucking fuck XDDD"
Ich finde Cradel genial und diese Interviews sind auch gut.
ich finde cradle of filth ziemlich genial. ist halt mehr gothic metal. und darauf stehen sowieso nur die wenigsten metaller.

das interview von mayhem ist nicht schlecht, aber als dead noch am leben war, war die band wesentlich geiler und besser als sie es jetzt sind.
Ich würde Cradle jetzt rein musikalisch nicht gerade dem Gothicmetal zuordnen...

Mayhem mit Dead...?
Naja, ich weiß jetzt nicht, was daran besser sein soll als z.B. "De Mysteriis Dom Sathanas", was für mich jedenfalls eines der besten Alben darstellt.
Ein Sänger, der noch nichtmal eine herrausragende Stimme hat, macht noch keine Band geil, da kann er noch so "evil" oder "true" sein.
cof sagen selbst es wäre vampyric metal oder so aber ich denke das es schon gothic metal sein müsste, da in den songs halt typische elemente des gothic metal enthalten sind.

de mysteriis dom sathanas war doch noch mit dead oder nicht?
vööööllig falsch. auf De Mysteriis Dom Sathanas hat Atilla gesungen!!!;-)
Alles Satanisten!!!!!!!
Cof ist allgemein dem http://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Metal zuzuordnen.. Und mayhem fand ich schon immer doof und ""De Mysteriis Dom Sathanas" besonders...der Sänger klang wie ausgeko....klang nich gut ^^
ich sag nur "fuuuhuuuhuuuhuuuhuuuhuuuhuuuhuuuhuuuhneeeeeeeral fog"

-> xD

allgemein is sowieso zu sagen, dass nachtgarm von negator eine extrem gute gesangsleistung vollbringt. ^^
@ Joa.. stimmt! Was gegen Satanisten kann dir doch egal sein was diese für eine Religion haben oder wie auch immer man Satanismus nennt. solche sprüche gehen mir auf die Eier.

Ich weiss eigentlich gar nicht so recht was mir an CoF gefähllt. sind es die Geigen und Klaviere oder ist es das Geschrei, der Schlagzeuger. Was ist es ? keine ahnung ist einfach nur geil
@Kriska: Mayhem waren die Mitbegründer des wahren Black Metals. Das der Sänger deiner Meinung nach eine scheiß Stimme hatte, kann ich weiß gott nicht bestätigen. Das ist doch typisch für den Black Metal!!!"
Mr.1, bist du verwirrt?
Du sagst doch, die Band war eh besser, als Dead noch lebte...
Bei dem Album, welches den Gesang enthält denn Krisska bemängelt, lebte Dead nicht mehr..

Und die "Begründer" des "wahren Black Metals" waren sie wohl kaum...
er is der neubegründer des inner circle und somit der ultra trve kvlte... da darf er verwirrt sein. xD
Ich hab nicht gewusst, dass De Myteriis Dom Sathanas ohne Dead war, bzw das es 94 rauskam.
Atilla Csihar ist seit 93 der Sänger. Dann leuchtet es natürlich ein, somit ziehe ich meine Aussage bezüglich Deads zurück.

Sie waren nicht die Begründer, sondern Mitbegründer.
Was ich damit meine ist, das sie den Black Metal damals entscheidend geprägt haben.
Vielleicht solltet Ihr mal "Lords Of Chaos" lesen.
Steht einiges über Black Metal Geschicht drin.
Venom, Bathory, Mayhem etc.
http://reitermania.de/index.php?svar=5&;set_id=37&mode=7&language=&timestamp=

Das möchte ich einfach mal so einwerfen, heißt nicht, dass ich diese Ansicht jetzt bedingungslos teilen würde oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.