HACKER ANGRIFF (Internet)

HACKER ANGRIFF (Internet)

Hi wie kann ich einen HACKER ANGRIFF abwehren
man hack mich nämlich bitte helft mir
Deine *hüstel* konkreten *hüstel* Angaben lassen nur eine allgemeingültige Antwort zu, die dafür alle eventualitäten abdeckt:
Zieh das entsprechende Kabel, über welches du deinen Internetzugang erhältst.
Lol, *Flo recht geb*
"einen Hackerangriff" .... omfg
Schonmal drüber nachgedacht, dass kein halbwegs ernsthafter Hacker der Welt sich die Mühe (?) machen würde, gerade ausgerechnet dich zu hacken?
Erstens ist es keinerlei Herausforderung irgendeinen 08/15-Privat-WindowsXP-SP2-Rechner zu hacken, zweitens besteht ja wohl kein Anreiz ...
Wie kommst du denn auf die Idee, dass dich jemand gehackt haben soll?
Mein Kumpel war das er hat alle lieder gesagt die ich abgespielt habe.
WLAN?^^
Er saß vielleicht daneben. ;)
oder einfach nur richtig geraten... >.>
Wir haben über MSN gechattet per webcam und wlan habe ich.
erm, bei einer Webcam wird doch auch der Ton mitübertragen, oder? wenn du nur die Musik laut genug eingestellt hattest, konnte er hören, was du abspielst.
Ich habe kein Micro an der Webcam und auch kein Micro angeschlossen.
Ein Häckchen bei "'Was ich gerade höre' einschalten"? ^^
Genau, das wird es sein^^
Ich lach mich weg xD
oder der hatte bei dir ein keylogger installiert und lässt sich die daten immer per e-mail senden
@Codenintendo:
ein keylogger sendet nur die tasten, die gedrückt werden *augenroll*
du meinst nen trojaner, denke ich, und die funzen p2p, nicht über mail.
äh nur so es gibt keylogger die machen screenshots
^^
nein keylogger sendet auch die daten die geöffnet wurden ausserdem können manche keylogger auch fotos machen lol
genau ich hab zufällig einen der sreenshots macht aebr nutr 7tage testversion
dann ist es aber kein keylogger -.-
schonmal überlegt, was keylogger bedeuten könnte?

natürlich gibt es spaßige tools wie bifrost, turkojan, crossbow, pro-agent, etc, das sind aber schon wieder "richtige" trojaner.

ein keylogger "loggt" eure tastatureingaben, mehr nicht.
@ Mimir
So unüblich und abwegig erscheint Mail Versand nicht. Insbesondere dann, wenn der "Hacker" nicht ständig online ist ist eine asynchrone Kommunikation recht praktisch.
der momentane standart ist aber eben ne direkte verbindung.

wie schnell es geht, das mails im spammordner landen, sieht man ja, wenn man pro agent benutzt.
die meisten provider filtern die scheiße ungefragt, um sich vor mißbrauch zu schützen.

keylogger gibts tatsächlich genug, die über mail funzen, trotzdem ist es praktischer, die logfile auf der platte zu speichern, und sie sich dann ab- und zu mit nem trojaner rüberzuholen.

bei der direkten verbindung kann man mit nem trojaner auch mehr anfangen, z.b. konnte man schon mit optix das desktop überwachen, und dementsprechend auf aktionen des opfers reagieren.
per mail wäre dies unmöglich.

btw. habe ich noch nie trojaner eingesetzt, ich beschäfftige mich nur mit der materie und experimentere ab- und zu mit meinem alten PC...
Und Standart ist ebenso neuer Standard.
Standard interessiert nicht, wenn's um individuelle Probleme und Problemlösungen geht Smiley
Jedenfalls hab ich ein KEYLOGGER der auch screenshots macht und der heißt auch KEYLOGGER .fürher war das bestimmt mal so das der KEYLOGGEER nur die gedrückten Tasten aufgezeichnet hatte aber jetzt kann so ein KEYLOGGER auch mehr
Ja so ein Programm habe ich auch nur besser Namens: KGB Spy
Dann ist's aber kein reiner Keylogger mehr Smiley
"Jedenfalls hab ich ein KEYLOGGER der auch screenshots macht und der heißt auch KEYLOGGER"
ich kann meine katze auch horst nennen, wenn ich wöllte... Smiley
ja tu das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.