XBox 360: Aufstellen / AOL (Xbox 360)

XBox 360: Aufstellen / AOL (Xbox 360)

yo ich hab ne frage

1.wie kann ich meine xbox 360 hinstellen(vertical)?

2.kann ich xbox 360 mit Aol in inter net verbinden?

THX im Vorraus
1.Ganz einfach.Senkrecht hinstellen.Was ist daran schwer?
2.Ich denk mal ja.AOL ist doch auch nur ein Anbieter wie 1&1 z.b. oder?
Si.Geht alles,einfach ran ans Modem.
Hi Leute,
ich hab da mal eine Frage.
Und zwar bin ich gerade kurz davor mir eine XBOX 360 zu kaufen. Jetzt wollte ich mal Fragen, was der Unterschied zwischen der Core und Premium Version ist. Ich hab gehört, dass man bei der Premium Version keine Memory Card mehr braucht.

Vielen Dank im Vorraus.

mfG
die core version besteht nur aus der Konsole an sich mit einem Kabelcontroller. die premiumversion besteht aus der Konsole, einer 20GB Festplatte(da brauchste keine memory card), nem kabellosen Controller tja und so nem hdtv kabel(mit dem kabeln kenn ich mich nicht so aus)

am rande: ne memory card mit lächerlichen 64MB oder so kostet an die 30€ oder mehr. also nimm premium, da is man weitaus besser dran
Ok Danke,
kann man denn trotzdem bei der Premium Version mit einer Memory Card abspeichern. Es kann ja sein, das die 20 GB Festplatte irgendwann mal voll ist?
klar kann man das. aber ich würd ma sagen so schnell geht die festplatte nicht voll. auch wenn du dir trailer sonstwas lädst, dann löschst es halt wieder, hab ich auch gestern. ich heb nur gute demos und trailer auf.
Und Trailer gehen wohl auf PC auch ganz gut ab, denk ich mal. Wenn du die 360 nicht an dem TFT dran hast, sehn'se dort auf jeden Fall in HD besser aus.
also ich mag es mehr, die trailer auf meim fernsehr zu schauen als aufn pc^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.