Ich finde den titel jetzt schon geil,da ich die demo schon gezockt habe.Jetzt könnt ihr eure meinungen zu diesem spiel äußern!
ja, eigentlich würde es mir auch zusagen wäre da nicht dieses dumme aufladen des gelben balkens da. da suckt voll, denn ich mag keine spiele die auf zeit sind. von daher ist es =/
Ich find das nicht entspannend.
Da ist man die ganze Zeit am Jachtern,und wenn es dann net klappt will man nicht mehr ran.
Da ist man die ganze Zeit am Jachtern,und wenn es dann net klappt will man nicht mehr ran.
das entspannen ist halt auf den gelben balken zurückzuführen. bei LP kann man einfach nicht mal stehen bleiben und sich totlachen wie man den gegner grad besiegt hat, man muss halt gleich sehen dass man genug yellow orbs ^^ hat und das suckt. und genau das gleiche gibs natürlich in den Robots auch, is klar...
Auch wenn das nicht alle so sehen.Es gibt wirklich welche die halten die für eine aufgebrezelte Resident Evil 4 Grafik...
Ich will keine Namen nennen...
Ich find sie auch cool.
Ich will keine Namen nennen...
Ich find sie auch cool.
Sag es doch ruhig Prison46...I nennt mich I ist z.B. einer von Denen!! =D
...raul
Ich will aber nicht über die herziehen bzw keine Namen nennen.
Ich will aber nicht über die herziehen bzw keine Namen nennen.
Hey Leute,
Folgendes, ich hab mir gestern Lost Planet gekauft, alles gut bis im zweiten Level, da kamen ab einer bestimmten stelle nur noch grafikfehler, so wie beim pc wenn die grafikkarte im A**** ist, ok dann halt umtauschen, aber nix, hab den zweiten Level dann abgeschlossen mit der neuen cd und da waren keine Fehler, aber danach ab Level 3 wieder, liegt es an meiner xbox oder was kann da das Problem sein?
so wie in diesem beispiel sieht es auch beim spielen aus (ist jetzt nicht Lost Planet) http://img88.imageshack.us/img88/598/screenshot26pm.jpg
Folgendes, ich hab mir gestern Lost Planet gekauft, alles gut bis im zweiten Level, da kamen ab einer bestimmten stelle nur noch grafikfehler, so wie beim pc wenn die grafikkarte im A**** ist, ok dann halt umtauschen, aber nix, hab den zweiten Level dann abgeschlossen mit der neuen cd und da waren keine Fehler, aber danach ab Level 3 wieder, liegt es an meiner xbox oder was kann da das Problem sein?
so wie in diesem beispiel sieht es auch beim spielen aus (ist jetzt nicht Lost Planet) http://img88.imageshack.us/img88/598/screenshot26pm.jpg
Kann viele Ursachen haben,muss nicht am Spiel liegen.Aber wenn es am Spiel liegt sind woghl alle derzeitigen Kopien betroffen.Mal sehen was Carcom sagt.Es kann aber auch an der Xbox 360 liegen.Oder ist ein fetter Bug,wer weiß.
Jo also bis jetzt hatte ich das noch nicht, ausser wie hier schon geschrieben wurde bei NFS Carbon dass es hing und da stand cd reinigen und man neu starten musste !-_-!
naja lasst mal zum eigentlichen thema kommen:
An die die das Spiel haben: Habt ihr schon diesen fetten Wurm in der 3. Mission besiegt?? Wenn ja gibt es da irgendwelche tipps bzw. ratschläge den zu besiegen?? Ich schaff das nit... ._.
danke schonmal im voraus
An die die das Spiel haben: Habt ihr schon diesen fetten Wurm in der 3. Mission besiegt?? Wenn ja gibt es da irgendwelche tipps bzw. ratschläge den zu besiegen?? Ich schaff das nit... ._.
danke schonmal im voraus
ich habs grade bekommen und check nicht wie ich diese riesige spinne "das grüne auge" besiegen kann
ich schieß darauf ein renne weg dann kommen ein paar von diesen fliegenden teilen die ich abscdhieße
dann gehts abeer nicht weiter
ich schieß darauf ein renne weg dann kommen ein paar von diesen fliegenden teilen die ich abscdhieße
dann gehts abeer nicht weiter
ich hab einfach mit der energiekanone draufgeshossen und ein paar granaten geworfen
da ist er beim 1. versuh gereckt
da ist er beim 1. versuh gereckt
ich hab jetz um die 10 würmer getötet und es passiert nischt
ich glaube man muss die garnicht töten
ich bin jetzt bei so einer festung it einer verschlossenen tür die ich wahrsceinlich irgendwie öffnen muss
ich glaube man muss die garnicht töten
ich bin jetzt bei so einer festung it einer verschlossenen tür die ich wahrsceinlich irgendwie öffnen muss
weiß ih nicht
ih hab jetzt schon verdamt viele würmer umgebracht aber es passiert nichts
ich muss irgendwie diese hässliche tür öffnen
ih hab jetzt schon verdamt viele würmer umgebracht aber es passiert nichts
ich muss irgendwie diese hässliche tür öffnen
Hi Leute mal ne Frage lohnt es sich im ernst dieses Spiel zu kaufen ? weil der einzelspieler überzeugt mich nur der Multiplayer ist ja mal totall für denn arsch ^^ fidn ich und mich muss der Multiplayer schon sehr gut sein weil ich ja on zocken könntet ihr mir mal paar argumente geben wieso ich es mir doch hohlen sollte ^^!
Cool danke fürs umfangreiche sagen wie es so ist wenne seiner schon gezockt hat ^^
ich hab das spiel auch und ich finds cool. viele leute kritiesieren ja diese termal energie,die ja angeblich so schnell lehr gehen soll. Sie geht aber nicht schnell lehr. Die Grafik ist cool (besonders die Explsionen) und sonst bockt sich das spiel auch.
Ich würds mir kaufen!!!
P.S. der Kampagnen modus sieht zwar etwas kurz aus (12 Missionen) ist er aber denn 1. sind die einzelnen Missionen ziemlich herausfordernd und ziemlich lang und 2. gibt es drei verschiedene schwierigkeitsgrade.
mfg
Samus
Ich würds mir kaufen!!!
P.S. der Kampagnen modus sieht zwar etwas kurz aus (12 Missionen) ist er aber denn 1. sind die einzelnen Missionen ziemlich herausfordernd und ziemlich lang und 2. gibt es drei verschiedene schwierigkeitsgrade.
mfg
Samus
Mmmh dankeschön das hat mir weitergeholfen wie ist mp in der vollversion ^^
ups bei meinem beitrag meine ich, dass der kampagnen modus NICHT kurz ist
Sorry...
Sorry...
Hey leute!!! ich bin jetzt bei der 10. Mission und am ende kommt da ja so ein komischer endgegner der aus der lava kommt und wo vor ihm so 2 fühler umherwackeln.ICH PUTZ DEN NICHT!!!!!! Bitte schreibt mir schnell wie man den besiegen kann, denn ich hab kein bock die ganze mission noch einmal durchzuspieln.
der wurm level 3 ist ja shwach aber es kommen immer wieder neue was muss ich machen
tach leute :D
ich hätte gern ma gewusst ob es auch einen koop-modus gibt denn ich mach immer gern n zocker abend mit meinen jungs xP
ich würds mir schon holn aber ich bin einfach ncih so der typ der gerne alleine spielt ^^
ich hätte gern ma gewusst ob es auch einen koop-modus gibt denn ich mach immer gern n zocker abend mit meinen jungs xP
ich würds mir schon holn aber ich bin einfach ncih so der typ der gerne alleine spielt ^^
Also ich hab es in der Werbung gesehen und war von der Grafik sehr beeindruckt.ich denke das hohle ich mir ;)aber ist es ein Ego-Shooter ???
aber hol die die limited edition,weil die kostet nur 5 euro mehr und des is ne metallbox und ne cd mit trailern und viel zubehör!
at Snake022: die grafik ist auch gut, besonders die explosionen :)
ja die metallbox is schon cool, aber sein wir mal ehrlich, der inhalt is nich knülle, n paar bilder, wallpaper die keiner brauch(dann haste halt nur immer ein und daselbe bild als hintergrund) und musik die bei weiten nich an halo rankommt. jedoch ist die box schon geil^^
ja die metallbox is schon cool, aber sein wir mal ehrlich, der inhalt is nich knülle, n paar bilder, wallpaper die keiner brauch(dann haste halt nur immer ein und daselbe bild als hintergrund) und musik die bei weiten nich an halo rankommt. jedoch ist die box schon geil^^
ok hab jetzt meine entscheidung gefällt das wird mein erstes spiel.wie schon gesagt habs in der werbung gesehen und war wie paralysiert von der geilen grafik =)
ok, dann herzlichen glückwunsch :) also das spiel endet so dass der Zaubertinte: [haste dir gedacht^^]
uff^^
ab da an kannste auch noch n paar monate warten bis Halo3 rauskommt ;)
ab da an kannste auch noch n paar monate warten bis Halo3 rauskommt ;)
quatsch war nur spaß. na nach letzten erkenntnissen so september oder november(weiß nich mehr welches von beiden^^).
Naja das wird dann wohl mein zweites spiel^^
aber erstmal freue ich mich auf Lost Planet *freu freu freu*
aber erstmal freue ich mich auf Lost Planet *freu freu freu*
hey guck ma hier!
Wie Bungie nun veröffentlicht hat, bekommt man die Möglichkeit in Halo 3 die Schwerkraft in Mehrspieler-Duellen individuell einzustellen.
So kann man sie entweder höher oder niedriger einstellen, was dann zur Folge hat, dass die Mitspieler länger und höher oder kürzer und niedriger springen können.
Erscheinen wird Halo 3 im November diesen Jahres.
quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7459&wwzid=e53c78f60cff3de65602a4cb0ac4e0b6|xbox-newz
Wie Bungie nun veröffentlicht hat, bekommt man die Möglichkeit in Halo 3 die Schwerkraft in Mehrspieler-Duellen individuell einzustellen.
So kann man sie entweder höher oder niedriger einstellen, was dann zur Folge hat, dass die Mitspieler länger und höher oder kürzer und niedriger springen können.
Erscheinen wird Halo 3 im November diesen Jahres.
quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7459&wwzid=e53c78f60cff3de65602a4cb0ac4e0b6|xbox-newz
lohnt es sich lost planet zu kaufen oder nicht?
ist es ein ego shotter?? oder ist des die perpektive wie bei Battlefront??
ist es ein ego shotter?? oder ist des die perpektive wie bei Battlefront??
ja es lohnt sich, Lost Planet ist einer der wenigen Titel auf der 360 die wenigstens noch ne (halbwegsgute) Story hinlegen. und das spiel an sich vom gameplay ist auch geil. es ist zwar wie bei BF auf der third person ansicht aber das stört nach ner weile nich mehr. besonders die grafik ist sehr schick(besonders die monster, sehr viele unterschiedliche) ich kanns nur empfehlen
Die Story von Lost Planet is nich nur "halbsweg" gut sondern schon um einiges besser.. Was das is was das Spiel schlicht darstellt ist das "Level-Monster-Endgegner"-Syndrom was es hat, ansonsten Astreine Grafik un Spielspaß.. Einer der wohl besten Titel für die 360 für 2007, kommen ja noch einige Kracher..
ja ich find die story auch schon gut bloß ich bin halt ein sehr kritischer tester^^ aber wenn man mal rückdenkend überlegt war die story schon janz jut.
ja da kommen wirklich noch eine gute dinger, ich sag nur bioshock, mass effect, Halo3^^ usw. im moment denk ich auch über Armored Core nach, sieht nämlich auch übelst geil aus. is ja im stil von Zone of the Enders, und das fand ich auch schon geil. wenn man überlegt mit solchen schnellen mechas onlinekämpfe zu absolvieren, da skönnte schon richtig dudelig werden :)
ja da kommen wirklich noch eine gute dinger, ich sag nur bioshock, mass effect, Halo3^^ usw. im moment denk ich auch über Armored Core nach, sieht nämlich auch übelst geil aus. is ja im stil von Zone of the Enders, und das fand ich auch schon geil. wenn man überlegt mit solchen schnellen mechas onlinekämpfe zu absolvieren, da skönnte schon richtig dudelig werden :)
ja stimmt ich warte auch schon auf Armored Core 4. hast du vll irgendwo n deutsches Release Datum gefunden, Cloud??
In England kommt's ja am 22.3.07 raus...
In England kommt's ja am 22.3.07 raus...
ich warte bis es billiger wird,denn ich hab noch andere pläne:Handy,....usw.
ich kann es aber nicht erwarten Halo 3 in die Finger zu bekommen.
ich kann es aber nicht erwarten Halo 3 in die Finger zu bekommen.
nein, im trailer den ich vom amiplatz habe stand märz, ich dachte dann halt bei uns auch im märz =/ *haben will*^^
ja... mhmm... aber ich denke das wird dann wohl erst ende april raus kommen, weil in der Demo zu NBA Street Homecourt steht, dass das Spiel in Amerika am 20.Februar rauskommt. Bei uns aber erst am 22.März... Ich denke das wird bei dem Spiel genau so sein und wenn nicht, dann müssen wir bestimmt auf ne deutsche Lokalisierung verzichten und das wär voll kagge.
boa n monat später, das wär echt flaxx. am besten man fragt mal beim entwickler nach :)
oh ein ganz mutiger :) hatte aber schon häufiger überlegt entwicklern mal zu schreiben, aber irgendwie ist es mir immer wieder entwichen *am kopf kratz*
frage geht es auch zu zwiet also nicht online sondern einfach zuhause mit nem kollege
nein leider nicht Lost Planet hat keinen lokalen Multiplayer Modus. Was aber nicht heißt dass das Spiel schlecht ist, ganz im Gegenteil das Spiel ist der Hammer
jau, ist der einzige negativteil an LP, kommt aber sicher noch im 2. teil. trotzdem klasse spiel :)
ich hab mal ne frage an alle lost planet zocker:
Wer hat die Kampagne schon auf extrem durchgespielt?
Der Modus ist voll hart find ich. ich hab sogar probleme das erste Level zu beenden ^^.
Wer hat die Kampagne schon auf extrem durchgespielt?
Der Modus ist voll hart find ich. ich hab sogar probleme das erste Level zu beenden ^^.
das dumme is ich dachte auch ich MÜSSTE das nochma auf sonem harten grad durchspielen um erfolge zu kriegen, dem is aber nich so also spiel ichs auch nich nochma auf extrem, würde mich nur ärgern glaub ich. damals bei halo war das was anderes :)
naja aber der Extreme Soldier Erfolg bringt immerhin 150 Punkte!!!Und den Erfolg bekommt man ja erst, wenn man das Game auf extreme durchgespielt hat
hä? sowas gibs? hab ich nich gesehen o.O auf jeden fall gibs auch bei LP ne menge onlineerfolge
http://www.xbox360achievements.org/home/showachievements.php?type=Retail&gameID=165
Hier, Cloud, da kanste alle Erfolge von LP sehen, auch die geheimen Erolge. (der Extreme Soldier Erfolg ist fast in der Mitte, musst du mal n bisschen nach suchen ;)
Hier, Cloud, da kanste alle Erfolge von LP sehen, auch die geheimen Erolge. (der Extreme Soldier Erfolg ist fast in der Mitte, musst du mal n bisschen nach suchen ;)
denkste ich kenn die seite nich oder WATT? :)) nee nee, kenn ich schon aber bin da nie drauf, danke bruder :)
also ich hasb etz des spiel des saumäßiggeil abe aber aber warum nur 13Level bittttte des spiel is so gut und dann nur 13Level.Und außerdem kein Multiplayer.
mannnnn schwach!:(
mannnnn schwach!:(
ich habs mir ausgeliehen ist sau geil
die grafik aber auch das gameplay sehr gut
einziger mängel ich finde das es zu kurz ist nur 12 missionen
die grafik aber auch das gameplay sehr gut
einziger mängel ich finde das es zu kurz ist nur 12 missionen
Hallo...Habs mir nun auch geholt, und brauche mal Hilfe.^^
Wie besieg ich das Grüne Auge am leichtesten? Gegen diese scheiß Eisbrocken hab ich einfach keine Chance. :(
Wie besieg ich das Grüne Auge am leichtesten? Gegen diese scheiß Eisbrocken hab ich einfach keine Chance. :(
ähm ich würd mal sagen einfach mal draufhalten.Erst die äußeren ich sag mal grünen Teile da abschießen.Dann kommen die vier auf dem Kopf und dann kommt aufm kopf ne große Fläche die musst du dann einfach abschießen und zack hauts des vieh um.
Wenn du es nicht schaffst würd ich mal Schwierigkeitsstufe Leicht nehmen. Mehr weiß ich nicht.
Wenn du es nicht schaffst würd ich mal Schwierigkeitsstufe Leicht nehmen. Mehr weiß ich nicht.
nochmal zu dem Multiplayer da gibts keinen.!!!
Lol aber ets schau i schon nomal nach du ich kanns ned glauben!!
Lol aber ets schau i schon nomal nach du ich kanns ned glauben!!
Seperatist, ey es gibt sehr wohl einen. auf der 360 spielt man multiplayermatches über xbox live, und das steht auch als menüpunkt in jedem game "Xbox Live".guck ma hinten auf die verpackung des games, da steht auch multiplayer vorhanden und all sowas
@dasrind: ja der war nich grad easy, nach n paar versuchen so 10 stück dürfte das aber gehen, erst die "außenaugen", dann die 4 in der mitte und dann das groß was darunter kommt, am besten is vielleicht imme rmit MG, is zielgenauer als mit raketen da rumzuwurschteln. achso, und zur abwehr, immer in bewegung bleiben, immer im kreis fliegen, oder gleiten, sich dem gegner nähern, dann wieder weg und so weiter. nach ner zeit wirst du wissen wie es sich bewegt, dann ist es einfacher
@dasrind: ja der war nich grad easy, nach n paar versuchen so 10 stück dürfte das aber gehen, erst die "außenaugen", dann die 4 in der mitte und dann das groß was darunter kommt, am besten is vielleicht imme rmit MG, is zielgenauer als mit raketen da rumzuwurschteln. achso, und zur abwehr, immer in bewegung bleiben, immer im kreis fliegen, oder gleiten, sich dem gegner nähern, dann wieder weg und so weiter. nach ner zeit wirst du wissen wie es sich bewegt, dann ist es einfacher
Also ich werd mir zu Ostan holn da freu ich mich grade ma so richtig drauf^^
Die Grafik is ja ma der echte Wahnsinn!
Is es leicht zu spieln von der Steuerung oder ned?
MFG PSP
Die Grafik is ja ma der echte Wahnsinn!
Is es leicht zu spieln von der Steuerung oder ned?
MFG PSP
Na sicher ist die Steuerung ist einfach!
@cloud
Jep, Thx! Nur killen mich immer diese verdammten Eisbrocken, die er schiesst... -.- ^^
@cloud
Jep, Thx! Nur killen mich immer diese verdammten Eisbrocken, die er schiesst... -.- ^^
achso ich hab ja kein x-box live,noch nicht ich brauch noch dsl und nen Modem.
dasrind versuchs weiter irgendwann schaffst du es.Ich hab dafür 2einhalbstunden gebraucht.:)
dasrind versuchs weiter irgendwann schaffst du es.Ich hab dafür 2einhalbstunden gebraucht.:)
Hey ich häng grade bei dem großen Fallterteil in Mission 04 gibts Tipps? ich verzieh immer Mindestens 4 Raketen-.-
MFG PSP
MFG PSP
öhm, das auf dem berg da? so schwer war das doch gar nich o.O also auf distanz würde ich immer gatling und wenn sie nah ran kommt raketen oder superlaserstrahl :)
ps: du musst die riesenmotto die am anfang so immer rumfliegt und wind macht mal töten(ja das geht). bringt dir 50 gamerscorepunkte(Erfolg) is auch nich so schwer. achso nich wundern, der erfolg kommt nich wenn sie tot ist sondern wenn du das level durch hast.
ps: du musst die riesenmotto die am anfang so immer rumfliegt und wind macht mal töten(ja das geht). bringt dir 50 gamerscorepunkte(Erfolg) is auch nich so schwer. achso nich wundern, der erfolg kommt nich wenn sie tot ist sondern wenn du das level durch hast.
hmm.. also ich hab die Motte jetz schon 4 mal probiert aber immer wenn die anfängt so durchzudrehn verreck ich-.- naja ich werds weiter probiern
irgendwann klappts immer^^ einfach waffe ganz locker halten und erst schießen wenn sie näher kommt^^
jo habs jetz endlich hinter mir hab dann gleich noch die 5. Mission gemacht...die war mal wieder einfacher, so und jetz bin ich bei Mission 6, ich hab oft gehört die soll schwer sein: is da was drann?
was fragst du mich? ;P Das ich diese Mission gespielt hab ist 4,5 monate her :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.