Ich habe ein Problem, und zwar folgendes:
Ich habe mich in MSN mit meiner alten Email-Adresse eingeloggt (aol.com), da wir jedoch bald zu Arcor umsteigen wollte ich lieber eine GMX-Emailadresse machen
Ich gebe zwar bei der Email-Adresse die GMX-Adresse + Passwort bei GMX an
Jedoch kann ich mich nicht anmelden da es immer heißt:
"Windows Live Messenger konnte sie nicht anmelden, da der Anmeldename nicht vorhanden ist oder ein falsches Passwort eingegeben wurde"
Ich weiß das PW 100%ig auf gmx.de funktioniert
Ich habe unter Anderem auch schon versucht diese Email-Adresse registrieren zu lassen bei MSN.com, jedoch kam die gleiche Meldung
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache und wie ich mich per GMX-Addy einloggen kann bei MSN?
Bin für jede Hilfe dankbar ^^
Ich habe mich in MSN mit meiner alten Email-Adresse eingeloggt (aol.com), da wir jedoch bald zu Arcor umsteigen wollte ich lieber eine GMX-Emailadresse machen
Ich gebe zwar bei der Email-Adresse die GMX-Adresse + Passwort bei GMX an
Jedoch kann ich mich nicht anmelden da es immer heißt:
"Windows Live Messenger konnte sie nicht anmelden, da der Anmeldename nicht vorhanden ist oder ein falsches Passwort eingegeben wurde"
Ich weiß das PW 100%ig auf gmx.de funktioniert
Ich habe unter Anderem auch schon versucht diese Email-Adresse registrieren zu lassen bei MSN.com, jedoch kam die gleiche Meldung
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache und wie ich mich per GMX-Addy einloggen kann bei MSN?
Bin für jede Hilfe dankbar ^^
äh wie wärs damit logg dich unter deiner alten e-mail adresse ein und änder deine e-mail adresse und wenn das net funzt dann liegst vlt daran, das du das passwort für deinen gmx account eingegeben hast und nicht den für deinen msn acc? wenn man das bei msn nicht ändert sind die normalerweise anders
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.