Mehr Stockwerke (* Die Sims 2)

Mehr Stockwerke (* Die Sims 2)

Sorry, wenn die Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich sehe immer öfter auf Bildern Häuser, wo mehr als vier oder fünf Stockwerke zu sehen sind.
Ich habe es schon mit dem Cheat "boolProp setHighestAllowLevel x" probiert, aber irgendwie funktioniert das nicht. Gebe ich den Cheat falsch ein oder geht der wirklich nicht?

Danke schonmal im Voraus
lg Lamproly
Nanu? Weiß es keiner?
Ich bin mir wirklich nicht sicher aber lasse mal das Leerzeichen weg zwischen Prop und set ...
Oder gib vorher ein: boolprop testingcheatsenabled true
vielleicht klappts dann
nein, das hab ich auch schon alles ausprobiert...
und diese boolProps sind immer aus "boolProp" "irgendwasanderes" "true/false" zusammengesetzt, ich glaube nicht dass das anders gehen soll, aber ich kanns ja mal ausprobieren.
Nein hier ist er:
SetHighestAllowedLevel 6 du kannst dann aber auch eine bestimmte Zahl einsetzen,wenn du z.B. die Zahl 8 nimmst dann kannst du 8 Stockwerke machen u.s.w (9...10....40)!!!
also ohne boolprop?
ich wollt des mir den stockwerken auch mal wissen, weil bei mir der cheat auch nicht geht.
O_o !!!!!
Bist du sicher, dass 40 Stockwerke gehn?
kann ich mir nicht vorstellen!
lol wär ja krass
Dann geht das doch ohne boolProp?? Vielen dank, .:Sims2-Freak13:. ich werds gleich mal ausprobieren!
doch!
40 müsste gehen habs selber schon gemacht aber würde ich nich machen weil das dann zu hoch ist und du dein haus nicht mehr auf dem bildchirm siehst...
wie hoch gehts, dass mans noch sieht?
bis 10 aber dann sieht man nichts mehr!
Was meint Ihr mit nicht sehen? In der Nachbarschaft oder wenn man das Haus spielt?
wenn man das haus spielt,dann is es irgentwann zu hoch und du siehst es nich mehr!
Auch die Stockwerke dann nicht mehr..? Ich benutze solche Cheats nicht, die die Umgebung verbasteln, habe mir ein Haus heruntergeladen mit Sachen die ich nicht hatte und diese wurden dann unter meiner Sonnenblume gespeichert, die ist nun völlig weiss (der Gegenstand) sieht zwar toll aus aber ihr werdet lachen, dass ausgerechnet das waren meine Lieblingsblumen, wie bekomme ich das wieder hin (bei der Gelegenheit, gleich mal Experten nerven).?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.