Wie kann man die anderen CDs benutzen? (* Die Sims 2)

Wie kann man die anderen CDs benutzen? (* Die Sims 2)

Hi,ich verstehe dass nicht,wie kann man eigentlich die anderen drei cds benutzen und was ist auf den anderen drauf?Ich hab keine lust mehr immer auf der ersten cd zu spielen!!!!!!!!
Bitte helft mir und sagt mir wie man die anderen cds spielen kann:)

Danke im vorraus eure

Sel
man kan die anderen nicht spielen! die sind nur zum draufspielen, weil das spiel so viel platz braucht
Draufspielen soll heißten Installieren , sorry !
.. du hast keine lust mehr mit CD1 von Die Sims 2 zu spielen? o.O
Könntest dir ja ein EP kaufen bzw. zu Weihnachten wünschen, dann müsstest du mit der CD des EPs spielen und deine Langeweile wäre abgeschafft. ;)
danke mach ich:)
hey leute! hab mir sims2 hauptspiel gestern neu gekauft. und es war nur die blaue cd dabei. die andren net!
naja, wollt i nur mal erwähnen...
Bloß nicht die sims2 kaufen das ist unnötig und eh vool teuer müsst ihr euch einfch nur von einer Freundin ausleihen oder wenns keiner deiner Freunde hat dann leihs dir halt eben in der Videotek aus jetz schnell draufinstallieren (was nicht gerade der Fall ist dauert 2h) kauft euch das neuste Erweiterungspsck installiert es und ihr könnt es mit der Cd spielen die restlichen Eps (die in der Fachsprache übrigens Add-ons heißen)müsst ihr einfach wieder ausleihen und ihr installiert sie und ihr könnt sie dann auch spielen so jetzt seit ihr richtige Geldsparer geworden wer lieber zusammen für alle Add-ons ca.266 Euro bezahlen will statt 29 bitteschön kann wirklich für das Geld was besseres anfangen euer sims-Spezialist Lü (Lulienne) wers nicht richtig verstanden hat solls einfach melden
was heißt das das man nur mit einer spielen kann.
ich habe jetzt zwei cd´s, die eine ist sims 2 und das andere sims 2 haustiere.
bedeutet das das ich nur mit sims 2 haustieren spielen kann?
Oder kann ich mit der anderen auch spielen?
Und wenn nicht warum hat man dann die anderen cd´s?
(was nicht gerade der Fall ist dauert 2h)

?? WTF?? eigentlich ned, bei mir hats gerademal ne halbe stunde gedauert.

@ Eisblume
wie oben schon gesagt, die braucht man zum installieren weil du keine 3,5 gb auf eine cd draufkriegst.

@Sel
LOL wie kann man den keine lust mehr haben mit ner cd zu spieln?? des macht doch 0,0000 unterschied ob mit der einen oder der andren?? LOOOL
aber dann kann ich doch nur mit einem spielen und das ist mit den haustieren.
kann man da nicht auch nur mit menschen spielen?
klar kann man da auch nur mit den menschen spielen
Und wie wenn die andere cd dann zum installieren nur mehr da ist?
Da kann ich dir nur zustimmen.
oh maaaan...du brauxchst erstma ALLE cds um das spiel auf deinen pc zu packen..... und dann hast du aaaaalles von allen cds auf dem pc..... zum spiel starten legst du aber die neuste (in deinem fall hasutiere) cd ein.... und schwupps kannst du spielen..... kapiert????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.