Der erste Trailer ist da:
http://www.livefreeordiehard.com/
Vom Regisseur der beiden "Underworld"-Filme (und glücklichem Mann von Kate Beckinsale :).
http://www.livefreeordiehard.com/
Vom Regisseur der beiden "Underworld"-Filme (und glücklichem Mann von Kate Beckinsale :).
@Nils: soviel zum thema; "sinnvolle posts
wann genau kommt der ins kino? sieht schon mal sehr gut aus!
wann genau kommt der ins kino? sieht schon mal sehr gut aus!
Ballert der in der einen Szene mitn Fuß ne MP ab oder gucke ich falsch
Wenn das alles ist,worüber du dich wunderst,solltest du dir den Film lieber nicht ansehen ;)
Der Trailer sieht ja schon sehr gut aus,das macht Lust auf mehr ;)
Jetzt mal eien andere Frage. Die Glatzé von bruce willis ist die wegen Haarausfall oder weil er sie so wollte? Ich tendiere zu zweitens
Gefällt mir irgendwie nicht,besonders bei denn Stirb langsam Filme,da er bei denen immer anders aussah.Wer kennt sich da aus?
Jetzt mal eien andere Frage. Die Glatzé von bruce willis ist die wegen Haarausfall oder weil er sie so wollte? Ich tendiere zu zweitens
Gefällt mir irgendwie nicht,besonders bei denn Stirb langsam Filme,da er bei denen immer anders aussah.Wer kennt sich da aus?
naja ich glaub die stunts sind einbisschen übertrieben, werd ihn mir trotzdem anschaun
welchen fandet ihr a besten den 1 2 oda den 3ten?? ich fand im erst war sehr viel schießerrei drinen sehr cool aber der 3 war der beste
ahh voll geil...
das beste an den filmen, finde ich, wie er sich immer über seine ideen beklagt. oh mein gott was mach ich hier...^^
das beste an den filmen, finde ich, wie er sich immer über seine ideen beklagt. oh mein gott was mach ich hier...^^
sieht irgendwie zu modern bombastisch aus, aber warten wir's ab. prinzipiell aber wieder nach dem typischen "Die Hard"-konzept aufgebaut, wie sich das so weitesgehend erahnen lässt. klischeéverliebtheit, schwarzer humor und action bis zum abtanzen. freu mich schon drauf.
hmm ich finds geil am 4ten teil er is a weng moderner!!net wie die anderern mit den alten autos!^^
Naja Die Hard drei war doch auch recht modern (damals)
Bruce Willis-Fan ist*^^
Bruce Willis-Fan ist*^^
Die ersten Eindrücke sind ganz ok,aber für mich fehlt noch das typische Stirb langsam Feeling. Z.B Bruce im blutverschmierten/verdreckten Unterhemd ...
Der erste Stirb langsam Film war einfach der beste,wobei der 3 auch verdammt cool. Vor allem der Sarkasmus,Witz ^^
Der erste Stirb langsam Film war einfach der beste,wobei der 3 auch verdammt cool. Vor allem der Sarkasmus,Witz ^^
Die ersten Eindrücke sind ganz ok,aber für mich fehlt noch das typische Stirb langsam Feeling. Z.B Bruce im blutverschmierten/verdreckten Unterhemd ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.