Sephiroth (* Final Fantasy)

Sephiroth (* Final Fantasy)

Hi
im KH Forum fand ich nix ,also frag ich da wos hingehört,wer ist Sephiroth eigentlich ,ich weiß nur dass er die dunkle seite von Cloud verkörpert ,aber ws solln das heißen? zum ersten mal sah ich ihn in Kh1 und wollte gleich wissen wer das ist ihr werdets ja wohl wissen
Du willst wahrscheinlich wissen was Sephiroth in KH ist, damit kann ich leider nicht dienen. Aber wenn du schon im FF-Forum fragst, sag ich dir wer Sephiroth in FFVII ist.

Mit der "dunklen Seite" von Cloud hat der "echte" FF-Sephitoth nichts zu tun. Er ist ein Mensch dem schon im Mutterleib die gefährlichen Jenovazellen injeziert wurden, eine Art Experiment. Jenova ist eine mysteriöse, außerirdische Lebensform, die zuerst für etwas anderes gehalten wurde als sie eigentlich war, sie ist eine Art Virus.
Durch die Zellen wurde Sephiroth sehr mächtig, und als er herausfand, dass er nur ein militärisches Experiment ist, wurde er wütend. Durch seinen geschwächten Geist konnten die Jenovazellen ihre volle Wirkung entfalten und ihn in gewisser Weise kontrollieren. Es ist schwer zu erklären, aber letzten Endes will Sephiroth (Jenova) den Planeten mit der ultimativen schwarzen Magie Meteor zerstören, seine gesamte Lebensenmergie aufnehmen und zu einer höheren Lebensform aufsteigen.
Auch Cloud wurden solche Zellen injeziert, aber unter anderen Umständen.
Wobei es aber verschiedene Möglichkeiten zur Interpretation des Spieles gibt...
Das hat wahrscheinlich nicht viel mit KH zu tun, oder?
jup
in KH ist Sephiroth einfach nur die Finstere seite von Cloud und ein sehr starker optionaler gegner
das ist leider alles...
ja,leider ,nun jetz weiß ichs endlich
danke
dann gleich noch ne frage ,ich erfuhr irgendwann mal,dass sephiroth arith (bzw. Aeris) "ersticht ,was mit dem schwert etwas problematisch wäre ,wie dem auch sei,welches verhältniss hat denn cloud wiederrum zu aeris ,ich weiß aber dass er mit Tifa zusammen ist,
nun es könnte sein dass square bei kh das alles ein wenig vermischt ,ich würde aber doch recht gerne wissen ,wie das jetz ist,
leon ist auch in FF-VII odertäusch ich mich da ,
sorry für die ganzen fragen ,aber ich will das jetz einfach wissen ,und dspielen wil ichs aber nicht ,weil ich "solche" rollenspiele nicht so mag,womit wir schon bei der nächsten frage wären,
warum ist KH denn jetz ein rollenspiel ,für mich iss es ein Jump & run
Ja das ist richtig Sephiroth ersticht Aeris und Cloud und Tifa sind nicht zusammen sie lieben sich zwar gegenseitg aber keiner hatte bis jetzt denn mut es dem anderenzu sagen ;)Ja und "Leon" heißt in Final Fantasy eigentlich Squall Leonheart und kommt nicht in FF-VII sondern in FF-VIII vor in KH2 sind dir bestimmt noch nen paar andere aufgefallen z.b. Auron (FFX)oder Yuffie(FFVII) ;)ich hoffe ich konnte helfen
@Magmo: Man kann nicht jedes Spiel einfach so in eine Schublade stecken, da sich meistens mehrere Genre vermischen.
In einem Rollenspiel sammelt man Erfahrung, erlernt neue Techniken und wird nach und nach stärker. In einem Jump´n Run in der Regel nicht, da hüpft und rennt man eben. Und wenn beides zutrifft, dann ist das Spiel eben eine Mischung.
ja ,ich weiß ,aber als ich das erste mal ne demo von final f. spielte ,gefiehl mir mir des irgendwie nicht besonders ,aber was mir so gefällt ist die story,
Jaja jeder FF-Teil hat was gutes an sich.
Und viele Gamer finden FFVII am besten (angeblich)
Kaufen, Kaufen, Kaufen !!!
angeblich?????FFVII ist nunmal der beste und meistverkaufteste FF-Teil
Naja ich hab es ja nur gelesen (haha wie alle anderen)
sorry das angeblich war wirklich unnötig

FFVII 4ever
FFX 4ever
Das angeblich ist genau so "unnötig" wie zu behaupten,dass FF VII der beste Teil ist.Das fällt alles unter den Bereich der Subjektivität.Bestimmt findet nicht jeder FF VII am besten.
@Magmo
Wenn du wissen willst,welche Rolle Sephiroth wirklich in FF VII spielt,lies dir vllt. mal http://www.finalcraft.com/forum/thread.php?threadid=2910&;boardid=4&styleid=1&sid=88a9a6ac34c88c4d2e4d2e995731c935|diese] Interpretation durch,ist wirklich interssant,auch wenn einiges meiner Meinung nach zu sehr an den Haaren herbeigezogen ist(z.B. das mit den Zahlen).
Och man jetzt hört aber mal auf. Ich hab FF VI, VII, VIII, IX, X und X-2 gespielt. Ihr solltet nicht gleich alles auf die Goldwage legen was ich schreibe. Ich sag ja nicht das dieser oder jener Teil der Beste ist, aber man kann ja wohl seine Meinung dazu schildern oder was!!!
JEDER HAT NE MEINUNG ABER MAN DARF NIEMANDEN WAS AUFZWINGEN. Deshalb sollte man vorsichtig sein mit dem was man schreibt.
Ich habe "angeblich" geschrieben weil ich es mir mit NIEMANDEN verscherzen möchte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.