One Piece Uncut (One Piece)

One Piece Uncut (One Piece)

Am 31.12.2006 um 20:00.
Man kann per SMS abstimmen welcher Kampf gezeigt werden soll.

Arlong oder Creek, 9 Folgen hintereinander.

ich wäre für Arlong ist interessanter
Am 31.12 hab zwar was Besseres zu tun,aber ich wär auch für Arlong.Allerdings geb ich dafür kein Geld aus.Eigentlich sollte RTL II solche Animes immer Uncut zeigen,meinetwegen dann eben erst abends.
Ja aber es kommt bei TELE 5
Ist doch das selbe :P
bin auch für arlong creek sah schei*** aus... der gefiehl mir gar net... aber hab auch was besseres vor...
Aber Leute, das gute an Don Creek ist ja das Falkenauge drin vor kommt. Deswegen wüsste ich nicht wofür ich mich entscheiden sollte. Natürlich ist Arlong viel cooler, aber Falkenauge......
toll, er taucht für 2 minuten auf-.-
Falkenauge beanspruchte mindestens eine Folge soweit ich mich erinnere ... das ist weit mehr als 2 min.

Wahrscheinlich sind da 2 oder 3 mal mehr Schwerter aufeinanderprallen zu sehn bzw. eine Kleinigkeit oder so
Hm... Wenn bei Creek noch der Kampf Zorro/ Falkenauge zu sehen wäre, auf jeden Fall Creek!
Aber sonst Arlong.
oder man schaut sich beide uncut auf youtube an,.....
(am besten direkt die ganze serie),......
Bin genau deiner Meinung^^
hey bei arlong ist viel mehr action drin und das ist auch brutaler
kann falkenauge net bei arlong mit vorkommen^^
weiß nun einer, was heute abend kommt?
oder verrät tele5 das garnet und wir müssen uns überraschen lassen?
müsste das eigentlich vorher wissen... ^^
es kommt bestimmt arlong falls er kommt zeigt tele5 hoffentlich nicht die folgen über namis kindheit die sind nämlich voll scheiße
was is denn nun gekommen? habs nämlich verpasst... war feiern^^
ich hab auch nichts richtig mitbekommen aber es kam die arlong saga so viel steht fest
war nicht so toll es kam nur ein paar mal mehr blut vor
1
es kam die Folgen mit Arlong und es war besser als ein bisschen mehr Blut gesamt bestimmt mehr als 10 Min. mehr als die geschnittene fassung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.