Früchte (Tipp) (* Animal Crossing)

Früchte (Tipp) (* Animal Crossing)

ich habe hier einen tipp bei dem man leicht verschiedene früchte bekommt:

verschickt briefe mit muscheln. am nächsten tag bekommt ihr dan mit ein wenig glück viele verschiedene früchte.

ich habe das nämlich gestern mal gemacht (sonst verschicke ich ja immer die einheimischen früchte aber die hab ich verkauft) und dan kammen am nächsten tag 7 briefe und in 4 briefen war eine frucht!!!
ich weiß aber nicht ob des immer funktioniert.
ich probiers nochmal aus
Es gehen aber ach 100 Sternis, andere Früchte, Kleider , Möbel...
neuer theard? wozu?
das ist glücksache
ich wollt nur kurz sagen,welche früchte ich hab:orangen,pfirsiche,äpfel,birnen,kirschen,kokosnüsse.
Ich habe es schon offt versucht, aber hab noch keine Frucht bekommen. Welche Muscheln hast du denn verschickt?
Hat nichts mit der Art zu tun sondern eher wie viele Zeilen man schreibt. Schreib etwa 2 Zeilen und tu deine Anfangsfrucht rein - wenn du noch nicht so lange spielst funzt es.
Wie verschickt man eigentlich muscheln und sowas? Wenn ich was verschicken will geh ich ersma auf mein briefpapier dann auf brief schreiben.Da steht aber nie das ich was verschicken kann...muss ich vllt woanders draufgehen? Bitte helft mir!!
Nici
ja du schreibst ein brief nici
dan kommd der ja blau dan holst du eine muschel
und dan ziehst du die mit den stift
zum brief
das da ein geschenk drauf ist
viel spazz
Das geht aber auch mit pinken Briefen.
Ich habe 3 Zeilen geschrieben (sicher ist sicher) aber kamen nur Kleider!
Hat noch jemand andere Tips wie ich an Früchte komme?
Schickt euren einen Nachbarn mit dem Inhalt "Tausche Frucht gegen Frucht",oder "Tausche Obst gegen Obst" und legt eure Heinmatfrucht bei....Am nächsten Tag bekommt ihr dann andere Früchte.

So,das dürfte einfacher sein.
ich hab immer nur geschrieben: "Wie geht es dir?" oder "Komm mal vorbei!" (natürlcih ohne die Anführungszeichen) und hab dan ne anfangsfrucht reingesteckt und zu 50% eine frucht erhalten

noch viel spass beim briefe schreiben

LG hello1221221
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.