bei mir gehn die downloads die bei ein sim erdtellen nicht kein einziger ist da!!!
und manche objecte geht bei mir auch nicht ...wisst ihr vll warum??
und manche objecte geht bei mir auch nicht ...wisst ihr vll warum??
Meinst du dann die kompletten Sims,die man sich downloaden kann???
Vielleicht hast du ja den Mesh von der Kleidung oder von der Frisur vergessen...?
Vielleicht hast du ja den Mesh von der Kleidung oder von der Frisur vergessen...?
ähhm was für ein mesh was is das?ich habs mir die klamotten und etc von ner cd aus der gamesstar gedownloaded
hey dina eins muss ich dir sagen, man krigt nie eine gescheide antwort, einige meine dowloads gehen auch nicht, ich hab ein ähnliches thema eröffnet aber hab auch keine besonders hilfreiche informationen bekommen.
die dowloads gehen sogar heute nicht bei mir egal was ich tue.
es ist so, bei einigen gehen die dowloads bei einigen nicht, bei mir funktunieren nur 3 dowloads die anderen hab ich gelöscht.
ich weiß nicht warum sie nicht funktunieren aber es ist halt so.
oder es gibt jemand der dir einen besseren tipp geben kann.
die dowloads gehen sogar heute nicht bei mir egal was ich tue.
es ist so, bei einigen gehen die dowloads bei einigen nicht, bei mir funktunieren nur 3 dowloads die anderen hab ich gelöscht.
ich weiß nicht warum sie nicht funktunieren aber es ist halt so.
oder es gibt jemand der dir einen besseren tipp geben kann.
dina du wirst nie eine gescheide antwort krigen wie ich schon gesagt habe das selbe thema gibt hier mehrmals und keiner hats geschaft. einige dowloads gehen, einige nicht, musst damit leben.
bei mir ist dass auch,ich glaube du musst mit deinem sim in die botic(kp ob es richtig geschrieben ist^^) gehen und dann deine klamotten die du gedownloadet hast kaufen!(nicht du sondern dein sim)
Nee das geht auch nicht zumindest bei mir net.Aber bei mir funktionieren sowieso alle downloads nich...achso un das mit dem mesh:ich hab mal gelesen ds man das braucht un das das bei den downloads dabei is oder so,un das steht au bei manchen dabei,bei mir gehts trozdem nich... -_-
also ich habe versucht die dateien an sims 2 zu senden, ging aber nicht.
dann hab ich versucht unter Spieloptionen/Benuzerindefinierte sachen Anzeigen, ging auch nicht.
aber es hat noch so ein komisches Sternenzeichen:wenn man dort draufklickt, kann man direkt kontakt zu www.sims2.com (oder so) aufnehmen. ich glaube die gehen, es hataber fast nix
dann hab ich versucht unter Spieloptionen/Benuzerindefinierte sachen Anzeigen, ging auch nicht.
aber es hat noch so ein komisches Sternenzeichen:wenn man dort draufklickt, kann man direkt kontakt zu www.sims2.com (oder so) aufnehmen. ich glaube die gehen, es hataber fast nix
@ dina4 und superizzy:
ihr müsstwas suchen, es irgendwo hin downloaden. danach in den Ordener eigene dateien/EA Games/sims2/Downloads Kopieren. fals es diesen Ordner nicht gibt, könnt ihr ihn einfach erstellen.
ich habe auch gehört, dass man die "Read me"'s löschen muss
hoffe ich konnte euch helfen
ihr müsstwas suchen, es irgendwo hin downloaden. danach in den Ordener eigene dateien/EA Games/sims2/Downloads Kopieren. fals es diesen Ordner nicht gibt, könnt ihr ihn einfach erstellen.
ich habe auch gehört, dass man die "Read me"'s löschen muss
hoffe ich konnte euch helfen
vllt kann ich ja helfen:
zuerst mal, ein mesh ist sozusagen das grundgerüst eines downloads.
ich bedien mich da mal an einem netten vergleich den ich gehört hab: für ein dach braucht man ja auch ein gerüst, das ist der mesh und die ziegel darauf sind dann das aussehen des downloads. ohne gerüst würden die ziegel des dachs ja nicht halten, ohne mesh kann man den download nicht sehen.
wenn man einen mesh braucht, ist das auf der seite angegeben. einfach mit downloaden und normal mit entpacken.
wenn du deine downloads nicht sehen kannst, sind sie...
...nicht im richtigen ordner gespeichert (beschreibung irgendwo weiter oben).
... nicht richtig entpackt (winrar oder winzip benutzen).
... ohne mesh heruntergeladen worden.
... womöglich fehlerhaft.
... nicht kompatibel mit einer der erweiterungen (der download ist vllt zu alt).
noch fragen?
meldet euch.
lg
ps.: die read me-datein muss man nicht löschen, ist aber besser, denn sie sind eigentlich unnötig und nehmen nur platz für mehr downloads weg! ;)
zuerst mal, ein mesh ist sozusagen das grundgerüst eines downloads.
ich bedien mich da mal an einem netten vergleich den ich gehört hab: für ein dach braucht man ja auch ein gerüst, das ist der mesh und die ziegel darauf sind dann das aussehen des downloads. ohne gerüst würden die ziegel des dachs ja nicht halten, ohne mesh kann man den download nicht sehen.
wenn man einen mesh braucht, ist das auf der seite angegeben. einfach mit downloaden und normal mit entpacken.
wenn du deine downloads nicht sehen kannst, sind sie...
...nicht im richtigen ordner gespeichert (beschreibung irgendwo weiter oben).
... nicht richtig entpackt (winrar oder winzip benutzen).
... ohne mesh heruntergeladen worden.
... womöglich fehlerhaft.
... nicht kompatibel mit einer der erweiterungen (der download ist vllt zu alt).
noch fragen?
meldet euch.
lg
ps.: die read me-datein muss man nicht löschen, ist aber besser, denn sie sind eigentlich unnötig und nehmen nur platz für mehr downloads weg! ;)
Ähhhhhm okay At sani
1.ich hab nen downloads ordner.
2.ich hab alles richtig entpackt u.o.richtig kopiert und trozdem gehts net.....leider
1.ich hab nen downloads ordner.
2.ich hab alles richtig entpackt u.o.richtig kopiert und trozdem gehts net.....leider
Geht bei mir auch net da steht bei mir immer das der Adobe rider nich berechtigt ist oder sowas.
Ja ich weis jetzt warum sie nicht gehen,bei meiner E-mail stimmt was noch nicht ich muss jetzt warten bis ich 13 bin.
Hab heute Geburtstag!!!!!
Und wie geht das jetzt,da steht immer das es nicht installiert werden kann,weil der Download möglicherweise dekoriert wurde oder als E-mail anhang geschickt wurde,alle sagen das hat nichts mit der E-mail zu tun.
Und wie geht das jetzt,da steht immer das es nicht installiert werden kann,weil der Download möglicherweise dekoriert wurde oder als E-mail anhang geschickt wurde,alle sagen das hat nichts mit der E-mail zu tun.
@Sterngirl
bei mir sagte der genau das gleiche und Ein hoch auf Sterngirl
und feier noch schön 
bei mir sagte der genau das gleiche und Ein hoch auf Sterngirl
und feier noch schön 
Hey Leute ich hab da ein ganz großes Problem:
Immer wenn ich was downloade und es in Downloadordner entpackt habe und dann Sims 2 spiele um zu sehen obv es im Spiel ist,ist immer aufeinmal irgendwas anderes zu sehen was im Spiel vorkommt!Zum Beispeil hab ich mir zwei Frisuren runtergeladen und im Spiel war zweimal die selbe,langhaarige Frisur zu sehen,die ja schon im Spiel vorkommt!Oder wo ich mir 4 Anziehsachen runtergeladen habe und sehen wollte b sie im Spiel sind,waren da auch viermal die selben Klamotten zu sehen,die es auch schon im Spiel gibt!Das bringt mich zum verzweifeln...War das bei irgendwem genauso und was kann ich da machen?Kann mir bitte irgendjemand helfen? :-(
*einfachzudoofseifürsims2undzukapierenvondownloads
*
Immer wenn ich was downloade und es in Downloadordner entpackt habe und dann Sims 2 spiele um zu sehen obv es im Spiel ist,ist immer aufeinmal irgendwas anderes zu sehen was im Spiel vorkommt!Zum Beispeil hab ich mir zwei Frisuren runtergeladen und im Spiel war zweimal die selbe,langhaarige Frisur zu sehen,die ja schon im Spiel vorkommt!Oder wo ich mir 4 Anziehsachen runtergeladen habe und sehen wollte b sie im Spiel sind,waren da auch viermal die selben Klamotten zu sehen,die es auch schon im Spiel gibt!Das bringt mich zum verzweifeln...War das bei irgendwem genauso und was kann ich da machen?Kann mir bitte irgendjemand helfen? :-(
*einfachzudoofseifürsims2undzukapierenvondownloads
*
Na ja die doppelten Sachen gehen nie weg,manche Downloads gehen und manche nicht,also bei mir klappts bis heute nicht.
ok irgendwas tickt bei mir nich richtig die downloads gehen einfach nicht
http://www.sims.de/files.list.asp?nav_page=1&category=34&searchstr=
Dort lädst du dir mal den Content Manager herunter.
Erster Download von oben, installierst den und startest den (es darf aber kein anderes Programm von den Sims laufen und die Sims auch nicht)
Dann starten, dann zeigt es dir deine Downloads dann gehst du auf das mit dem Ausrufezeichen (glaube ich) jedenfalls oben das Symbol links, das sind die Downloads die Fehler haben.
Diese in den Müll (unten links ist ein kleiner Eimer)
Oder hast du die Downl. nicht entpackt? (WinRar), wenn deine noch aussehen wie Bücher oder so eine komische Akte musst du sie erst auspacken.
Dann hoffe ich, dass du sie in Eigene Dateien-EA Games-Downloads gepackt hast, aber nur wenn sie aussehen wie ein Papier mit was druff. Wenn deine Downloads nach dem entpacken blaue Symbole sind, dann einfach drauf klicken und sie erscheinen automatisch. Es darf aber weder ein Download der aussieht wie Bücher oder dieses blaue Symbol in deinem Downloadordner sein.
Versuche es mal!
Dort lädst du dir mal den Content Manager herunter.
Erster Download von oben, installierst den und startest den (es darf aber kein anderes Programm von den Sims laufen und die Sims auch nicht)
Dann starten, dann zeigt es dir deine Downloads dann gehst du auf das mit dem Ausrufezeichen (glaube ich) jedenfalls oben das Symbol links, das sind die Downloads die Fehler haben.
Diese in den Müll (unten links ist ein kleiner Eimer)
Oder hast du die Downl. nicht entpackt? (WinRar), wenn deine noch aussehen wie Bücher oder so eine komische Akte musst du sie erst auspacken.
Dann hoffe ich, dass du sie in Eigene Dateien-EA Games-Downloads gepackt hast, aber nur wenn sie aussehen wie ein Papier mit was druff. Wenn deine Downloads nach dem entpacken blaue Symbole sind, dann einfach drauf klicken und sie erscheinen automatisch. Es darf aber weder ein Download der aussieht wie Bücher oder dieses blaue Symbol in deinem Downloadordner sein.
Versuche es mal!
ich habe ein problem: da ich ein Harry Potter und ander Fantasy-sachen Fan bin, downloade ich mir oft zeugs wie Feenflügel oder einen Besen. aber immer wenn ich meine sims auf ein grundstück befördere, beginnen dies accessoirs so blau zu blinken! kann mir vielleicht irgendjemand sagen woran das liegt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.