Hi!
Ich hab vor kurzem OfB zum B-Day bekommen.
Und ich hab nun mit meinem neuerstellten Sim (erwachsener Mann) ein Elektronikgeschäft auf meinem Grundstück eröffnet. Allerdings muss der Sim dauernd aufs Klo, essen, schlafen, usw. und kommt nicht mehr zum Geschäfte machen. Hat jemand einen oder ein paar mehr Tips?
Ich hab vor kurzem OfB zum B-Day bekommen.
Und ich hab nun mit meinem neuerstellten Sim (erwachsener Mann) ein Elektronikgeschäft auf meinem Grundstück eröffnet. Allerdings muss der Sim dauernd aufs Klo, essen, schlafen, usw. und kommt nicht mehr zum Geschäfte machen. Hat jemand einen oder ein paar mehr Tips?
Mache dir Roboter die für dich arbeiten,(Servo)
Oder stelle jemanden ein, wenn genug Geld da ist.
Oder stelle jemanden ein, wenn genug Geld da ist.
1. Will nicht cheaten!
2. Nein, nicht genug Geld
Wie macht man sich Roboter?
2. Nein, nicht genug Geld
Wie macht man sich Roboter?
die musst du mit diesen werkzeugkasten da machen ^^
ok bin nicht genau = abba den mussu mal gesehen haben
un sonst gibt´s keinere bessere sache, einfach vor der geschäfseröffnung die bedürfnisse zu befriedigen und dann das geschäft öffnen. un öffters gibt´s dann halt pausen =(
ok bin nicht genau = abba den mussu mal gesehen haben
un sonst gibt´s keinere bessere sache, einfach vor der geschäfseröffnung die bedürfnisse zu befriedigen und dann das geschäft öffnen. un öffters gibt´s dann halt pausen =(
also wenn du den goldenen robo-orden hast (den kriegst du durch viel arbeiten an der werkbank die sich unter hobbies bei verschiedenes befindet) kannst du nen servo bauen das steht dann im optionsmenü wenn dein sim ihn fertig hat (das dauert einige zeit) dann steht da initialisieren als servo frau servo mann klick das gewünschte geschlecht an und gib einen namen ein dann macht der servo deine arbeit wenn du den servo auswählst (er ist steuerbar und zählt als haushaltsmitglied und man kann mit ihm auch ne affäre anfangen und so) dann klick auf den servo selbst und wähle "aufladen" dann tankt der energie die ganze bauerei kostet allerdings auch einige §imoleons lol ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.