Könnt ihr mir ein Paar richtig gute Melodic metal bands emphelen?
THX im vorraus
PS:is sehr wichtig
THX im vorraus
PS:is sehr wichtig
Hammerfall is eher Power Metal.
Welcher Metal ist nicht melodisch? Hm ... beim Black oder death hapert's vielleicht ab und an mal, aber das hör ich nich allzu oft, und kenne vor allem keine Namen. Kann also nich viel dazu sagen.
Welcher Metal ist nicht melodisch? Hm ... beim Black oder death hapert's vielleicht ab und an mal, aber das hör ich nich allzu oft, und kenne vor allem keine Namen. Kann also nich viel dazu sagen.
hm, Iced Earth ist auch ziemlich melodisch..obwohl man sie eher zu den "härteren power metal bands" zählen kann.
am besten guckst du dir mal unter video.google.com n paar videos an.
sonst könnte ich noch Blind Guardian empfehlen.
am besten guckst du dir mal unter video.google.com n paar videos an.
sonst könnte ich noch Blind Guardian empfehlen.
blind giardien, kalmah, in flames, scar symmetrie...
aber ich persönlich finde sonata arctica (oder so ähnlich) nich so dolle, naja ziemlich undeutlich un en bissel lasch
aber ich persönlich finde sonata arctica (oder so ähnlich) nich so dolle, naja ziemlich undeutlich un en bissel lasch
KOmmt darauf an.
teils sind die mir zu kitschig, aber spezielle lieder wie z.B. -i want out- und -wolve and raven- find ich SEHR gut.
l
teils sind die mir zu kitschig, aber spezielle lieder wie z.B. -i want out- und -wolve and raven- find ich SEHR gut.
l
Jap! In Flames sind wirklich gut!(
) Nicht zu hart und nicht zu soft. Genau richtig eben^^
) Nicht zu hart und nicht zu soft. Genau richtig eben^^hmm Finntroll machen zwar kein melodic metal aber ich finde die doch recht melodisch auf ihre art ^^
Wie wärs mit Falconer? Die find ich klasse.
Wie wärs mit Falconer? Die find ich klasse.
Ich find Black Metal melodisch..man muss die Melodien erkennen können..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.