Hi,ich will mir rsv zu weihnachten wünschen und möchte wissen ob dieses spiel brutal ist.
hmmmmmm.....Brutal?
wie ist es mit Brutal gemeint du kannst eben unschuldige abballern aber auch terroristen
bin mir net so sicher aber: www.Rainbowsix.com
oder www.Rainbowsixvegas.com.
kann aber auch www.rainbowsixvegas.de sein oder www.rainbowsix.de sorry weiss aber net obs stimmt
wie ist es mit Brutal gemeint du kannst eben unschuldige abballern aber auch terroristen
bin mir net so sicher aber: www.Rainbowsix.com
oder www.Rainbowsixvegas.com.
kann aber auch www.rainbowsixvegas.de sein oder www.rainbowsix.de sorry weiss aber net obs stimmt
Sagen wir es mal so,es gibt brutalere Spiele.
Ich denke da an Gears of War und Dead Rising.
Ich denke da an Gears of War und Dead Rising.
Hmm ich finde man sollte brutal schon definieren, ich finde realismus nicht gerad brutal. Schließlich ist man dort ein teil einer Spezial einheit und schaltet terroristen aus die dann logischerwiese auch bluten das ist nicht brutal das ist realität. Brutalität ist find ich wenn man auf wen schiueßt und der kopf fliegt weg und 1000 liter blut spritzen raus wie bei dead rising oder so... (nicht das mich solche spiele stören würden ;) Von daher würd ich sagen es ist nicht brutal.
Blut-ja bei jedem schuss auf eine lebenden oder toten körper.
Körperteile-NEIN
Körperteile-NEIN
Wie alt bist du?
Guck doch auf die USK Einstufung ,wenn du dir so unsicher bist...
und wie der Kollege "hio" das schon richtig erläutert hat .Vom Brutalitätsgrad her ist es auf der selben Spur wie Ghost Recon 3: Advanced Warfighter. Daher ,es ist in erster Linie ein Taktik Shooter ,wo mehr Wert auf intelligente Spielweise als auf Rumgeballere geachtet wird.
PS: Das mit dem Wünschen fällt dir ein bisschen spät ein ;)
Guck doch auf die USK Einstufung ,wenn du dir so unsicher bist...
und wie der Kollege "hio" das schon richtig erläutert hat .Vom Brutalitätsgrad her ist es auf der selben Spur wie Ghost Recon 3: Advanced Warfighter. Daher ,es ist in erster Linie ein Taktik Shooter ,wo mehr Wert auf intelligente Spielweise als auf Rumgeballere geachtet wird.
PS: Das mit dem Wünschen fällt dir ein bisschen spät ein ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.