PC LANGSAMER WIESO? (Internet)

PC LANGSAMER WIESO? (Internet)

Hi ich habe ein Problem mein PC funktioniert sehr langsam aber vor 1 Woche funktionierte er noch perfekt um ein Konto zu öffnen brauch der 3Minuten. Das ist nich normal. Ich wollte ein kleines Spiel auf meinem PC spielen aber es ging nur sehr stotternt aber bei einem Grosses spiel stottert er nicht der ist langsamer als sonst Virus hat mein Programm nicht gefunden.

3.06 Ghz = 3060 MHZ
1024 ARBEITSSPEICHER
nVidia Geforce 6200LE 128MB
WINDOWS XP SP2 (glaube ich)
über 300GB Festplattenspeicher.
Ich würd mal formatieren, warscheinlich ist dein Windows total zugemüllt....
NEIN formatieren nur über meine leiche da muss es noch was anderes geben was man machen kann. Ich habe viel Zeug auf meinen FESTPLATTEN ist mir viel zu schade
*Mit der Sniper anleg*...

Nee, was andres würde mir auch nicht einfallen :|
DAnn lass ich den PC so wenns doch keine lösung gibt
wenn alle anderen spiele gehn... dann ist dein pc net langsam -.- es liegt wohl an diesem "kleinem" spiel, vllt. hat des seine macken oder dein pc is zu gut xD
Hast vielleicht in letzter Zeit was installiert, was viel Speicherplatz wegnimmt. Wenn das so ist, deinstalliere einfach Sachen, die du nicht mehr brauchst.
also der PC ist so langsam das er mindestens 2mal am Tag abstürzt, ich habe doch mindestens 300GB speicherplatz.
Hast du mal an einen Virus gedacht???
Ich mein wenn dein PC so langsam ist und dann auch noch abstürzt???
Formatieren ist totaler Müll!!, aber Defragmentieren könntest du deinen PC mal.
Wird dein PC heiß wenn er abstürtzt?
nein heiss ist er nicht. Aber ich habe 2 virenscanns gemacht, ohne erfolg mit Avira. Defrag habe ich auch schon gemacht.
Was hast du denn alles für Programme auf dem PC installiert? (in der letzten Zei)
@ Hostel Kommt bei dier beim windows laden wen her hochfährt einen grünen ladebalken oder blaue ladebalke?
Lol, formatieren is kein Stess, wenn man vorher mal ein paar mehr Partitionen anlegt.
Das sollte man allerdings sowieso, weil wenn dir dein Windows mal unfreiwilligerweise abkackt ist das auch sehr vorteilhaft, die Spiele/Daten/wasauchimmer auf D:, E:, ..... zu haben und in aller Seelenruhe C: zu formatieren ;)
Und kommt mir ja nicht mit der ranzigen Systemwiederherstellung ... das is ne Notlösung.
Ansonsten mal defragmentieren, Schrott beseitigen, den Autostart gehörig ausmisten.
Allgemein das System und die Registry schmal halten (letzteres manuell oder mit Tools wie z.B. RegCleaner) und nicht jeden Dreck installieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.