Heyo
kann mir jemand sagen, wie man Fotos im Bodyshop schießt und wo man die dann findet?
Das ist nämlich doof wenn man immer das Spiel starten muss, um Fotos von Sims zu schießen.
Thx im Voraus
kann mir jemand sagen, wie man Fotos im Bodyshop schießt und wo man die dann findet?
Das ist nämlich doof wenn man immer das Spiel starten muss, um Fotos von Sims zu schießen.
Thx im Voraus
Zerhackt SimsPE das Spiel so daS ES ZU FEHLERN , kommt , wie zum Beisapiel diese Boolprobfehler ( mit den Fehlenden Zeichen der Erinnerungen )
Also, einfach BodyShop starten, dann den Sim so in Position bringen wie du ihn später auf dem Bild haben willst (am besten dann noch F9 drücken, so sieht man im BodyShop-Fenster nur noch den Sim).
So und jetz einfach die Taste "Druck S-Abf" drücken - die is normal in der ersten Reihe ganz oben, gleich die Taste nach F12 - und jetz das Programm "Paint" öffnen.
Dann klickst du auf Bearbeiten>Einfügen und - zack! - hast du den Screenshot.
Nun musst du nur noch deinen Sim ausschneiden, da du den anderen Hintergrund wahrscheinlich ja nicht brauchst. ;)
Jetzt kannst du dein Bild ganz normal mit Name und Format deiner Wahl am Ort deiner Wahl abspeichern ^^
Ich hoff´ mal du hast das gemeint.. =)
lG, Chris
So und jetz einfach die Taste "Druck S-Abf" drücken - die is normal in der ersten Reihe ganz oben, gleich die Taste nach F12 - und jetz das Programm "Paint" öffnen.
Dann klickst du auf Bearbeiten>Einfügen und - zack! - hast du den Screenshot.
Nun musst du nur noch deinen Sim ausschneiden, da du den anderen Hintergrund wahrscheinlich ja nicht brauchst. ;)
Jetzt kannst du dein Bild ganz normal mit Name und Format deiner Wahl am Ort deiner Wahl abspeichern ^^
Ich hoff´ mal du hast das gemeint.. =)
lG, Chris
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.