Computersüchtig (Gesellschaft)

Computersüchtig (Gesellschaft)

hallo leute, also ich sitze jeden tag am pc, so cirka 16 stunden und schlafe auch zu wenig. habe auch keine freunden, aber bin sehr nett und sehe auch schön aus und esse auch fast nie nur selten. meine kopf wird fast platzen es tut manchmal ein bisshen weh, und bin auch sehr müde. ich finde nichts zum freizeit. ich überlege mir immer was ich etwas machen soll, ich will nicht jeden tag so schrecklich am pc sitzen. ich wird fast dünner als vorher, weil ich nicht so viel esse. und bin noch 15 jahre alt. ich weiß nicht wieso ich keine freunden habe, ich bin sehr nett rede auch gerne aber nicht so viel. aber entweder sie mögen mich nicht oder ich stelle mir so ein gedanken. ich will immer viel essen, aber ich esse nicht so viel. doch esse ich, wenn ich wirklich hunger habe ein/zwei/drei teller, aber das sind nur selten. ich habe hunger, aber irgendwie habe ich keine. ich will immer draußen zum fußball gehen. aber habe keine freunden-nichts! ich gehe in die schule und komme wieder nach hause, dann gehe ich wieder zum pc ins internet, und spiele bisshen spiele, so ungefähr 10/16 stunden und gehe viel später zum schlafen. was denkt ihr, soll ich zum artzt gehen? und an welchen artzt muss ich gehen, das weiß ich auch nicht. also mein leben ist viel schrecklich!
was für ein artz soll ich gehen, und muss ich zum artz gehen?
Psychater.

Formatier mal deine Festplatte, und hau keine Games mehr drauf. Geh maximal 2x täglich auf deine "Standart" I- Net Sites, und dann amch die Kiste aus!´Geh in die Stadt, abends in die Disco etc...
16 stunden am pc, soso? dann blieben 8 stunden für schlaf und schule. ein 15jähriger ist mit schule täglich mindestens 6 stunden beschäftigt, manchmal länger. Deine Geschichte kann nicht stimmen.

Geh zum Hausarzt, vielleicht schickt der dich auch direkt weiter zur Suchtberatung.
Leidest du an Sozialerphobie OMG -.-
Naja Story ist sowieso erfunden. Käpt'n hat ja schon die Gründe gennant die dagegen sprechen.
Und dass du wegen eines Computers wenig ist, weil du so süchtig bist, ist einfach kaum zu glauben. Dann musst du ja verdammt süchtig sein oO

~Geh zum Arzt.
~Iss mehr.
~Weniger Computer
~Es gibt auch RL (Real Life)
Du brauchst keinen Arzt ;)

lass einfach mal den PC aus und geh an die frische Luft, das tut gut;

Such Dir ein Hobby, am besten in irgend einem Verein, dadurch bekommst du automatisch Kontakt zu anderen Leuten. Dadurch findet man auch schnell Freunde;

Treibe Sport, dadurch bekommt man auch hunger und wolla, man nimmt zu ;) Wichtig zum Thema sport ist auch, dass du dir 2 oder 3 Tageszeiten suchen solltest, bei denen Du immer etwas ißt.
(zum Bsp Frühstück, Mittagessen, Abendessen)

Aber einen Dr. brauchst Du nicht;

[edit]
lass Dir von Deinen Eltern einen eigenen Benutzernamen am PC erstellen und darin ein Limit, wie lange du am Tag an den PC darfst (Bsp. 2h). Würde es aber langsam herabsetzen;
Angefangen mit 6h, dann 4h und zum Schluss 2 Stunden
Genauuuu. Tu das Netz-Kabel von deinem PC deinen Eltern geben, egal wie sie schauen!

Wenn du nicht rausgehen willst, mach wenigstens Kraftsport =) Und bemüh dich um Freunde!!! Frag mal, ob du abends irgendwo mitgehen kannst... Trau dich. Und wenn du net rausfindest, naja einen Arzt braucht man ja net um dir zu sagen, dass du zuviel vorm PC hockst... wenn du wenigstens was sinnvolles dran machen würdest, wärst du bald ein schlauer Junge :P
Kauf dir eine Playstation 2 dann bist du nich mehr Computersüchtig sondern Playstatiosüchtig. Das ist weniger schlimm. ich würd dir ratten geh öfters raus und treff dich mit jemandem. In der Schule findest du bestimmt freunde, du kannst sie ja auch mal fragen ob sie mit dir etwas unternehmen wollen oder sonst etwas. Ein Artzt brauchst du auf jeden Fall nicht.

gruss Hudigaga
Man sag deien eltern einfach schmeisst den com raus, weil dann exestiert kein problem mehr
@Hallo45 deine Eltern sollten dir denn PC wegnehmen
naja,wenn man das internet zwar toll findet,aber dann gleich so lange davor sitzt,dann denke ich schon,dass du evt. süchtig sein könntest.
ich habe erst vor kurzem meine sucht zum permanenten ps2-spielen besiegt.

Zaubertinte: [lag aber eigentlich nur dran,dass alle spiele langweilig wurden :P]
Zaubertinte: [hihi so siehts nun mal aus]
ähnliches problem, wenn ich heimkomme (zwichen 11 und 17 uhr) hocke ich meistens bis 1se-2e drann.
der eventuelle unterschied:
ich habe auf's RL absolut keinen bock-
kotzt eigentlich alles eh nur an.
naja,ich habe gerade eben san andreas gezockt,aber nur 20 minuten,denn in letzter zeit ist es immer bei mir so,dass ich erst die konsole anschalte,dann ein bisschen zocke und nach 20 minuten wird dann vor langeweile der aus-schalter gedrückt.

langeweile?
da kann ich leider nichts machen und ich bin auch froh,wenn ich nicht mehr so häufig spiele,denn für das neue jahr will ich mich ja auch mehr meinen freunden widmen und etwas mehr für die schule was tun :)
LOL ich spiele auch 16 stunden ..wer in meiner kontakt liste ist in icq wird sehn das ich die ganze zeit on bin !!!
das geht volle
PS: ich schlafe wenig ...meistens nur 3 stunden oder 2 stunden nur bevor die schule anfängt und ich aufsteh
ich hole das schlafen dann in der schule nach ^^
und ob das geht ...
solche leute haben für mich einfach starke probleme, mehr nicht...
@ Mimir
Ich hoffe für dich, dass dieses weinerliche Gehabe mit der Zeit aufhört o0

@ Shawn
Sollte es stimmen, was du da behauptest, hast du ernsthafte Probleme und ein paar beeindruckende physische Eigenheiten.
@Shawn

Wenn das Stimmt, müsstes du an Schlafstörungen, depressionen, und illusionen leiden. Kein schönes gefühl aber, als Strafe macht es mehr als wett .___o
@ Käptn omg...die stimmt ich bin fast genau gleich nur das ich freunde und freizeit habe aber ich komme auch auf so 8 stunden PC am tag...aussert man geht um 18:00 uhr ins bett wie du *witz^^*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.