was sagt ihr zu diesem pc?
Intel Pentium 4 3.8 Ghz
2*512MB ddr Ram arbeitsspeicher
ATI x1600 Pro 512 MB PCIe
300Gb Sata 2 festplatte
ps: is ddr sehr viel schlechter als ddr 2 ?
Intel Pentium 4 3.8 Ghz
2*512MB ddr Ram arbeitsspeicher
ATI x1600 Pro 512 MB PCIe
300Gb Sata 2 festplatte
ps: is ddr sehr viel schlechter als ddr 2 ?
Hi,
kommt natürlich immer drauf an, was du machen möchtest! Einen Pentium sollte man sich heutzutage nicht mehr kaufen, die Dinger rechnen so ineffizient, nimm dir lieber einen Athlon 4000+, wenn du schon einen Single-Core haben möchtest. Ansonsten bekommst du ab 140 Euronen schon die ersten Dual-Core-CPU´s. Der Arbeitsspeicher wird wahrscheinlich PC400er sein, ist der Standard. Die Grafikkarte ist für den niedrigeren ANspruch ausreichend, mehr aber auch nicht, die Festplatte geht klar, 300 Watt langen dicke.
Das wichtigste fehlt aber: Was möchtest du mit dem PC machen?
Gruß,
Marcel
kommt natürlich immer drauf an, was du machen möchtest! Einen Pentium sollte man sich heutzutage nicht mehr kaufen, die Dinger rechnen so ineffizient, nimm dir lieber einen Athlon 4000+, wenn du schon einen Single-Core haben möchtest. Ansonsten bekommst du ab 140 Euronen schon die ersten Dual-Core-CPU´s. Der Arbeitsspeicher wird wahrscheinlich PC400er sein, ist der Standard. Die Grafikkarte ist für den niedrigeren ANspruch ausreichend, mehr aber auch nicht, die Festplatte geht klar, 300 Watt langen dicke.
Das wichtigste fehlt aber: Was möchtest du mit dem PC machen?
Gruß,
Marcel
Ich würd mir nen core2duo holen;
Intel Core2duo E6300: ca 145 Euro boxed
Board(MSI oder ASUS): ca 80 Euro
7600 GT oder 7900 GS: 130 Euro oder 170 Euro
1 GB Ram: ca 100Euro
macht ca: entweder ca 455Euro mit ner 7600GT oder ca 485Euro mit ner 7900GS.
Damit hast du nen guten Mittelklasse PC.
Intel Core2duo E6300: ca 145 Euro boxed
Board(MSI oder ASUS): ca 80 Euro
7600 GT oder 7900 GS: 130 Euro oder 170 Euro
1 GB Ram: ca 100Euro
macht ca: entweder ca 455Euro mit ner 7600GT oder ca 485Euro mit ner 7900GS.
Damit hast du nen guten Mittelklasse PC.
@ Kerni
Wie lautete die Frage? "Was haltet ihr von diesem PC?" und nicht "Ich will nen neuen PC".
Gruß,
Marcel
Wie lautete die Frage? "Was haltet ihr von diesem PC?" und nicht "Ich will nen neuen PC".
Gruß,
Marcel
Also du könntest um den gleichen Preis was besseres kriegen. Der Pentium soll doch wohl ein Witz sein.
Also du könntest um den gleichen Preis was besseres kriegen
Wir wissen den Preis noch gar nicht. Aber interessant wärs schon... :)
Wir wissen den Preis noch gar nicht. Aber interessant wärs schon... :)
Also es gibt Prozessoren die günstiger und viel besser sind als der Pentium 4 Prescott 3,8GHz
evt hol ich mir demnächst mal nen neuen prozessor wrschnl. den E6400
abba ers masollte das doch reichen für counter strike 1 und gtasan andreas und sowat ...
abba ers masollte das doch reichen für counter strike 1 und gtasan andreas und sowat ...
Ich empfehl dir www.teufel.de
Die haben einfach die besten Soundsysteme. Ich habe von dort das Concept E2 gekauft und kann nur sagen besser gehts nicht. Ach ja Pentium 4 ist besser als Celeron D.
Wenn du dir aber ernsthaft überlegst den zu kaufen - Lass es bleiben. Pure Geldverschwendung.
MFG Marcel
Die haben einfach die besten Soundsysteme. Ich habe von dort das Concept E2 gekauft und kann nur sagen besser gehts nicht. Ach ja Pentium 4 ist besser als Celeron D.
Wenn du dir aber ernsthaft überlegst den zu kaufen - Lass es bleiben. Pure Geldverschwendung.
MFG Marcel
wisst ihr ob /wie ich meinen verstärker an den pc anschliessen kann ß
achja und ich will fernsehn guggen hab acuh ne tv card (aus meinem alten rechner ) was muss ich an die anschliessen ...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.