Phoenix Wright,5.Fall,Letzter Prozesstag,Ema Skye (Nintendo DS)

Phoenix Wright,5.Fall,Letzter Prozesstag,Ema Skye (Nintendo DS)

Hi^^!Ich hoffe jemand von euch hat Phoenix Wright,denn ich sitz hier grad ganz schön in der Patsche^^!Also,im Moment bin ich im Kreuzverhör mit Ema Skye,und habe bewiesen,das das Springmesser nicht die Mordwaffe war,mit der Neil Marshall getötet wurde...
Blablabla...nun ja,Ema hat ja auf Edgeworth's
Beweisliste diesen ''Blue Badger'' gemalt woraufhin man ja beweisen muss dass der angebliche ''Blue Badger'' die Vase ist.
Jetzt wollen sie von mir,dass ich den Blickwinkel zeige,in dem Ema die Vase
gesehen hat!DAS ist das eigentliche Problem!
Egel wie ich die Vase drehe und wende,immer antwotet Edgeworth was von:Es kommt alles auf das Bild an,und wenn ich nicht den Blickwinkel zeigen kann,ist das alles unbrauchbar!So:Wie soll ich diese verdammte
Vase wenden,damit was vernünftiges raus kommt?Hoffe auf schnelle Antwort!!
Kann mir jemand helfen??*verzweifelt bin*
sorry ich kann dir nich helfen ich hänge beim 5.fall ganz am anfang fest wo der cowboy mir den autopsy report gegeben hat und mir die erlaubnis für die mordstelle (in der garage des rote auto) und hab des handy aufgehoben.ABER WIE GEHTS WEITER?!
@Lomilina:

Na das Problem mit der Vase haben wir ja schon gelöst. Wir warten ja schon auf den zweiten Teil!:-)

@richy:

HAst du dir die Nachricht vom Handy schon angehört?
Wo bist du genau in dem Spiel?
kann mir jemand helfen ich komm im 4. Fall net weiter:

Ich hab gerade die Safe-Kombination vom safe im Bootshaus Bekommen und weiss net was ich machen muss
@Dark Gaara:

Es reicht eigentlich wenn du das nur in einen Threat rein stellst weil dieser hat nur was mit dem 5.Fall zu tun!
Und wir sind immer die gleichen die weiter helfen und da ist es blöd immer in sämtlichen Threat nachzuschauen!
Hallo! Hoffe es geht Euch gut!
Ich komme im 5. fall nicht weiter- und zwar -"lomilina" hat alles super beschrieben (noch mal´s danke) aber wenn ich den Marshall zeigen soll wo er steht, klappt es trotzdem nicht!
Kann mir jemand helfen?
glg cat
cat25,ich hätte es eindeutiger machen sollen,ich weiß.Und zwar musst du mit deinem Fadenkreuz (so nen ich das jetzt mal)musst du ganz in die Ecke,die ich gezeigt hab!Dann müsste es funktionieren!
hm, passt zwar net rein aber ich komm im *hm, mal schaun* ep 4, day 3 investigation net weida,ich hab den alten da schon verhört, larry ist in meinem büro, ich hab alle alles gefragt, allen alle hinweise gezeigt, besitze im moment [roberts autopsy report], [lake photo], [miss feys phot], [overhead map], [pistol bullet], [pistol], [metal detector], [parrot] *da fällt mir ein ganzschön schräg das ganze* [dl-6 case file] und [dl-6 indicent photo]

WAS IST JETZT ZU TUN ICH KOMM NET WEIDA
(hm, ob ich lieber cryptologin werden solt? *lol*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.