desperados (PC: Strategie und Wirtschaft)

desperados (PC: Strategie und Wirtschaft)

hallo leute
brauche mal hilfe
bin jetzt entlich bei el diablo
haue wie ein wilder auf den kerl ein
und der geht einfach nicht KO
was muß ich machen oder was mache
ich verkehrt
dank im voraus
Immer weiter schießen und auf die Hebel achten die er betätigt. später wirst du vielleicht denken er ist K.O. aber er kommt dann zu dir und will dich tot schlagen. wirst du einmal getroffen hast du keine chance mehr. versuch dann ihn kaputt zu hauen. In dem endvideo schmeißt cooper el diablo die münze hinterher. PS: Ich hab mir von anfang an gedacht das er el diablo ist
In der Stuhllehne steckt ein Messer!
Rausziehen und dann ihn damit abstechen wenn Du oben bist!
(da kommt man erst rann wen die Munition alle ist...)
wie habt ir die tore in der höle auf gemacht
@Sim Tacker
Erstes Tor:
Gegner anlocken damit das Tor auf geht!

Zweites Tor:
Da ist ein kleines Podest auf das Du treten musst damit es aufgeht (..in dem Raum direkt links vor dem Tor an der Mauer)!

Die letzten beiden Tore:
Du musst zwei bestimmte (trapezförmige) Platten betreten damit die Tore aufgehen!
Wenn Du vor den Platten stehst:
rechts runter runter runter rechts rechts rauf rechts rechts runter runter -jetzt müsste das erste Tor aufgehen- von hier aus dann: rauf rauf links links rauf rauf rechts runter -zweites Tor auf!
Hier würd ich dann speichern weil Du nachher verbrennen wirst! ;-)
@Banana~im~Pyjama
danke für die hilfe! :)
Ich gehe aber immer futsch :(
Kanst du mier einen spielschtand wo die 2 dofen tore offen sind . mfg Alex
@Sim Tacker
Leider nicht,ich hab bei meiner letzten Aufräumaktion das Spiel und alles was dazugehört von meiner Festplatte gelöscht...
Du must eigentlich nur mit einem die Tore aufmachen (trapezförmige Platten) und dann die anderen auf den sicheren Platten heile rüberbringen...
Das schaffst Du schon..!!!
(..ich hatte mir das auf ein Blatt Papier aufgezeichnet und beim versuchen alle gefährlichen Platten markiert,dann bleibt irgendwann nur noch der sichere Weg übrig und Du kannst gefahrlos rübergehen...)
@Banana~im~Pyjama: danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
Der lezte Tipp bibs echt.Mit )60 anleufe habe ishs vom speicherpungt geschafft,alles nur mits Banana~im~Pyjama
hilfe!!!!! eine Hife.inferno ohne propleme .Winn::))))

<:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.