a wonderful life für einsteiger! (* Harvest Moon)

a wonderful life für einsteiger! (* Harvest Moon)

ich bekomme zu weihnachten awl könnt ihr hier nich was reinschreiben wie man am besten geld verdient,herzevents usw?halt alles was wichtig für einen anfänger is wie mich?ich bedanke mich schon voraus!
also ich sag mal probiren geht übner studiren wird ich sagen.
Ich finde persönlich awl langweilig weil man stirbt usw.[nur als info]
um deine fragen zu beantworten wer es besser die suchfunktion zu nutzen dort findest du viel mehr ^-^
Es gibt keine Herzevents, am besten verdient man Geld mit Kühen und Ausgrabungen ach musst mall suchen ich hab nämlich schon lange nicht mehr awl gespielt
wat man stirbt????wann?irgendwie is das spiel komisch aber es geht fomt is viel besser aber naja
Ich habe das Spiel zwar nicht aber im letzten Kapitel(?) stirbt man. Korrigiert ich wenn ich falsch liege.
Ja das stimmt das Kapitel ist Kapitel X und hat nur einen Tag denn am 2. Frühlingstag stirbt man auf unerklärlicher weiße und man kann leider den Shn icht weiter spielen
jo so ist das Leben..
ich finde es aber blöd
also ich hab jetzt bäume gepflanz hab endlich geld und bin jetzt im dritten jahr...wie lange hab ich denn noch zu leben????
naja also es gibt insgesamt 10 kapitel.
kapitel dauert ein jahr lang, dann zweite kapitel dauert zwei jahre lang, das dritte drei jahre und ab da weiß ich es nicht mehr genau - aber so schnell wirst du schon nicht sterben, weil es sind glaub ich insgesamt 30 jahre.
Das Leben bei AWL dauert zwar 30 Jahre, aber davon kann man effektiv nur 10 Spielen.
D.H. nach genau 400 Tagen spielen ist Schluss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.