Kann man den Windows Media Player 11 auch... (Hard- und Software)

Kann man den Windows Media Player 11 auch... (Hard- und Software)

Kann man den Windows Media Player 11 auch ohne Internet installieren???
Ich hab nämlich kein Internet.

Danke im vorraus
Wen du kein Internet hättest, könntest du jetzt hier nicht schreiben, denn das hier ist ein Internetforum.
Vielleicht ist er im Internet-Cafe Smiley
Genau ich bin im Internet-Cafe.
Aber ich will den 11er auf meinem PC und da habe ich kein Internet.
In der aktuellen Computerbild ist er auf der Heft-CD mit dabei. Inkl. Anleitung im Heft.

Wollte schon vorschlagen lads im Internetcafe runter uns speicher auf USB-Stick, etc. Aber wer weiss was man sich da noch für nen dreck einfängt.
Naja, so toll ist der MP11 nun auch wieder nicht. Er toppt seinen Vorgänger MP10 allemal, trotzdem eignet sich der Player nicht wirklich für den täglichen Gebrauch: Zu lange Ladezeiten, stürzt zu oft ab, zu wenige Einstellmöglichkeiten bei Videos. Einzig die Equalizer und die SRS-WOW funktion sind gut, haben Konkurenten WinAMP und Zoom-Player nicht. Für Videos ist der Zoom-Player oder VLC-Player besser geeignet, denn die Seitenverhältnisse lassen sich besser einstellen. Und WinAMP ist für Musik ideal, ist ahlt kompakt.
@annoplayer

Normalerweise wird der PC nach jedem Benutzen zurückgesetzt.
Normalerweise ^^ Wir wissen ja nicht in welcher Spelunke unser lieber Alster abhängt^^ Hol die wie schon gesagt einfach eine aktuelle Computerzeitschrift, da is der bestimmt mit dabei...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.