man muss beim Spielstart auf das Telefon gehen und auf "Uhrzeit ändern" gehen.Wenn man nur ein Tag vorspult passiert nichts.(bei mir jedenfals).Die Uhrzeit muss man auf z.b. 20min gehen, denn dann erwischt ihr den Luftballon, der 25min kommt.ACHTUNG:wen ihr höher als 20min stellt,kommt er nicht.
Und wenn du dann wieder 1 Tag zurück gehst bemerkst du die folgeschäden ne?
1. Bewohner können auch nach einem Tag verschwinden.
2. Man hat davon nichts absolut nichts.
3. Blumen können auch nach einem Tag eingehen (auch wenn sie einmal gegossen wurden, wobei ich gleich anmerke, dass man öfters nur die vertrockneten gießen muss)
4. Man kann Sonderangebote verpassen.
5. Die Rübenpreise sinken sofort und werden beim Zurückstellen so.
6. WOZU?
2. Man hat davon nichts absolut nichts.
3. Blumen können auch nach einem Tag eingehen (auch wenn sie einmal gegossen wurden, wobei ich gleich anmerke, dass man öfters nur die vertrockneten gießen muss)
4. Man kann Sonderangebote verpassen.
5. Die Rübenpreise sinken sofort und werden beim Zurückstellen so.
6. WOZU?
1.Muss nicht sein!
2.Doch! Mann muss auf Ereignisse nich warten! Z.b.:Wettbewerbe
3. stimmt. aber ist nicht wichtig!
4.Ist auch nich schlimm. die kommen wieder!
5.Haben die jenigen pech!
6.wie bei 2.!
Hier sind die kritiken aufnummeriet!
2.Doch! Mann muss auf Ereignisse nich warten! Z.b.:Wettbewerbe
3. stimmt. aber ist nicht wichtig!
4.Ist auch nich schlimm. die kommen wieder!
5.Haben die jenigen pech!
6.wie bei 2.!
Hier sind die kritiken aufnummeriet!
@kio zu 2. wenn du zu den wettberwerben reisen willst, kannst duch auch gleich einen großen zeitsprung machen. wenn du jeden tag einzeln machen würdest hätte es den selben effekt es sei denn du würdest vorher bei jedem einzelnen tag erstmal unkraut rupfen, einkaufen etc. aber das ist viel zu umständlich da kann man auch einfach einmal zeitreisen
Ich mein das so: Heute ist z.b. Samstag, und morgen
ist der wettbewerb! Ich würde nie mehr als 2 Tage vorstellen!
ist der wettbewerb! Ich würde nie mehr als 2 Tage vorstellen!
Warum nimmst du nicht einfach den Luftballon der HEUTE um 25 nach kommt?
zu Kio:
1. Nichts muss können, kann aber sein! Das ein Bewohner nach einen 1 wegzeiht ist möglich, wie kleines gesagt hat.
2. Ja super, nur weil man einen Tag nicht warten kann , macht man sich Folgeschäden? Außerdem: Wenn man wieder zurück reist hat man morgen wieder einen Wettberb.
3. Ohhh nein, meine Blaurose !!!!
4. Andere kommen wieder, aber wie Mond oder Triforce sind sehr selten und kommen vielleicht erst nächstes Jahr wieder.
5. Das ist bei jeder zeitreise so . Also...
6. Toll! nr.2 !
1. Nichts muss können, kann aber sein! Das ein Bewohner nach einen 1 wegzeiht ist möglich, wie kleines gesagt hat.
2. Ja super, nur weil man einen Tag nicht warten kann , macht man sich Folgeschäden? Außerdem: Wenn man wieder zurück reist hat man morgen wieder einen Wettberb.
3. Ohhh nein, meine Blaurose !!!!
4. Andere kommen wieder, aber wie Mond oder Triforce sind sehr selten und kommen vielleicht erst nächstes Jahr wieder.
5. Das ist bei jeder zeitreise so . Also...
6. Toll! nr.2 !
2. Kann man doch toll einen mehr bekommen! *lol*
3. muss man vor dem reisen giesen oder mit ins haus nehmen!
4. Die sind eh viel zu teuer!!
5. Nicht bei mir!
3. muss man vor dem reisen giesen oder mit ins haus nehmen!
4. Die sind eh viel zu teuer!!
5. Nicht bei mir!
ich bin an silvester nicht da, und wenn ich dann am nächsten tag meinen ds anschalte dreh ich die zeit zurück, damit ich das animalcrossing fest sehen kann, GEHT DAS?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.