Haustiere hassen sich, wie soll ich dann züchten? (* Die Sims 2)

Haustiere hassen sich, wie soll ich dann züchten? (* Die Sims 2)

Guten Tag xD
Ich wollte meine 2 Hunde züchten, doch da sie sich die ganze Zeit jagen und kämpfen ist das unmöglich xD. Jezz hab ich nen neuen Hund geholt, aber der wird auch gleich negativ von dem anderen Hund empfangen.
Kann man es irgendwie beeinflussen, dass ein Tier freundlich mit anderen umgeht?
(Meine Hunde sind gut erzogen, haben also alles gelernt)
Schonmal danke ^^
schwieriger fall....
also meine hunde mögen sich ALLE,aber ob sie sich mögen oder hassen kannst du glaub nicht beeinflussen.
vielleicht gibt es irgendwelche cheats...
einfach weiter probieren,irgendwann müssts klappen.
(meine katzen hassten sich auch mal da habe ich es seeehr oft versucht und dann hat es geklappt)
Sind die auf Agressiv oder eher ängstlich?
Bei Ängstlich greifen sie nicht so an. Schimpfe sie immer wenn sie Kämpfen und dann gibt es irgentwann unter Komandos "spielen mit...." das musst du dan einfach sehr (sehr sehr sehr) oft machen. Du brauchst aber auch eine Hundehütte!

Frohes Fest :-)
gib einfach :boolprop ControlPets on

ein!
dann , kli9ckst du auf den anderen , dann auf spielen und dann vertragen ´die sich schon irgendwann!

hast du villeicht am anfaang bei erstellen: aggressiv eingegeben?

das würde die sache natürlch erklären!
es geht auch schneller glaub ich jedenfall vllt mit dem boolprop testingcheatsenabled true cehat. dnan control pets dann auf das jeweilige pet und die freundschaftsleiste hochziehen bei dbeidne tieren.
ja stimmt aber deswegen vertragen die sich auch nicht glaich so gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.