Haustiere (* Die Sims 2)

Haustiere (* Die Sims 2)

Gibt es einen Cheat das ein Haustier alle Kommandos und gutes verhalten bekommt?
jop...
kommandos-hund/katze...
und da wo die drei punkte stehen musst du dann
das komando eingeben was du ihn beibringen möchtest!
hä? check i net...
ich auch nicht Smiley
Kann es sein, dass hier von verschiedenen Versionen geredet wird?
ich hab ein riesen problem .....ich habe mir heute simns 2 haustiere gekauft und als ich dann so schön bauen wollte sah ich voller schrecken ,dass die wände in einem so aggressiven rot blinken ..das macht mich total wuschig und es ist scheiße so zu spielen ...bitte helft mir !!!!! ich habe schon neu instaliert und einen cheat versucht : boolprob redwalls off ..aber nothing happen....was kann ich tun bitte bitte schnell amtworten .....
Mm...Da kann ich dir nicht helfen,vielleicht ist die CD zerkrazt oder was meinst du?
Wie geht das eigentlich wenn man eine coole Familie hat und denen einen Hund oder ne Katze kaufen will??
(für pc)
Du erstellst die Fammilie dann klickst du auf den Kopfknopf,dann ist da eine Katze oder ein Hund da musst du draufklicken,Hamster Vögel und Fische musst du kaufen.
bei mir is das auch mit den roten wänden und wenn irgendein sims in den whirlpool geht sieht das so aus als würde er verbluten
aber das liegt nicht daran das die cd zerkratzt ist
der cheat lautet:
boolprop contolpets on/off
Nein ich meine wenn die Familie wie z.B die gusels oder Calientes ne Ka tze oder so haben wollen.Was muss man dann machen?
Du musst die Katze erstellen dann Fotografierst du sie (Nur die Katze!) und dann musst du den Familien Knopf drüken und dann ist da die Katze dann musst du die Katze anklicken und auf die Familie klicken bei der sie leben soll,wenn du sie zb Lina nennst,dann steht da den Haushalt Grußel und Lina zusamenführen? Dann musst dun ja klicken und dann wohnt die Katze da.
Und wofür sind Peppers Tierwelt und co.??
Bei manchen Gemeinschaftshäusen kannst du deine Tiere mitnemen,und bei manchen kannst du einkaufen gehen.
Hi,
kann mir vllt. irgendjemand helfen???
meine haustierecd lässt sich zwar installieren, aber danach kann ich sie nicht spielen! (also es öffnet sich nich) und wenn ich dann also versucht hab es zu starten, wird das laufwerk (indem die haustierecd is) nich mehr angezeigt! Was kann ich jetzt machen, dass ich die cd endlich spielen kann?? (also an der cd liegts nicht, an anderen pc´s geht sie!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.