Also, ich hab vorher mal so den stecker gezogen, wo stand bitte nicht trennen, weil der display eingefroren war, und seit dem meint itunes, dass
er beschädigt wäre und erkennt nichtmal mehr den ipod typen, und ich kann nicht mal wiederherstellen, weil dann ne fehlermeldung kommt!, was soll ich jetzt machen?, und auch wenn ich des usbnetzteil im pc stekcne habe, kann ich manche sachen am pc nicht mehr machen, wie runterfahren usw, ich glaub fast das des kabel defekt is... ach bitte helft mir xD
MFG littlecheater
er beschädigt wäre und erkennt nichtmal mehr den ipod typen, und ich kann nicht mal wiederherstellen, weil dann ne fehlermeldung kommt!, was soll ich jetzt machen?, und auch wenn ich des usbnetzteil im pc stekcne habe, kann ich manche sachen am pc nicht mehr machen, wie runterfahren usw, ich glaub fast das des kabel defekt is... ach bitte helft mir xD
MFG littlecheater
ja meinst du wiederherstellen?, des geht net, dann steht da: beim laden der software.... die ressourcen wurden nicht gefunden!, ich könnt mich so aufregen!
Ruf bei Apple an, die holen ihn umsonst ab und du bekommst einen neuen, ich hatte genau das gleiche Problem.
so, ich hab jetzt ne 3/4 stunde mit jemanden von apple telefoniert... wir haben vieles durchporbiert, aber es hat nicht geklappt, er sagte, dass er das problem noch nie hatte!, aber wenn vllt sonst noch jemand von euch ne lösung kennt dem ipod zu formatiern, dann bitte schreibt schnell, sonst schick ich ihn ein..
MFG littlecheater
MFG littlecheater
Mach doch mal wenn der Wechseldatenträger erscheint Rechtsklick -> Formatieren.
ne geht ja leider net, weil wenn ich ihn einsteck erscheint entweder nur kurz der ipod aufm arbeitsplatz und verschwindet wieder, aber wenn ich ihn dann noch erwisch, steht dran, daten konnten nicht gelesen werden oder so was... aber meistens erscheint er gar nich mehr aufm arbeitsplatz
Das hier ist doch irgendwie verarsche.
Wenn du angeblich eine 3/4h mit Apple telefoniert hast und keine Lösung gefunden wurde, dann ist das Gerät defekt und müsste getauscht werden.
Stattdessen willst du weiter Hilfe von hier?
Die Dinger können nebenbei einen Reset ausführen, aber wenn du eine 3/4 Stunde mit einem Apple Mann telfoniert hast dann wurde das bestimmt schon probiert.
Wenn du angeblich eine 3/4h mit Apple telefoniert hast und keine Lösung gefunden wurde, dann ist das Gerät defekt und müsste getauscht werden.
Stattdessen willst du weiter Hilfe von hier?
Die Dinger können nebenbei einen Reset ausführen, aber wenn du eine 3/4 Stunde mit einem Apple Mann telfoniert hast dann wurde das bestimmt schon probiert.
Schick in einfach ein, dann kriegste einen neuen oder deinem jetzigen wird ne neue Festplatte/Flash speicher verpasst und du kannst wieder frohlockend Musik hören^^
Wie schon Sinstar sagte, können wir dir sicher nicht mehr helfen, wenn du schon mit einem Profi gesprochen hast.
Wie schon Sinstar sagte, können wir dir sicher nicht mehr helfen, wenn du schon mit einem Profi gesprochen hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.