WCJ, Nightlive oder Open for Business? (* Die Sims 2)

WCJ, Nightlive oder Open for Business? (* Die Sims 2)

ich bin ratlos, ich darf aber nur eine auswählen, welche würdet ihr bevorzugen ?

ps : die sims 2 Haustiere will ich nicht.
kommt drauf an was du willst
nen eigenen laden mit kunden und angestellten wo du barrgeld machen kanst=)
oder ausflug in die stadt und datig und und shoping
Auf jeden Fall würde ich Open for Bussnes nehmen, nightlive habe ich und nutze es nieee, (gehe nicht aus, die Einrichtungen langweilig)

Campusjahre da bist du die ganze Zeit nicht in der Stadt und machst ewig das gleiche.

Bei OfB kannst du Geschäfte aufmachen, Roboter bauen uvm.

Das ist meine Meinung....(nur EINE Meinung)
+*+*+* OPEN FOR BUSINESS *+*+*+

nightlife find ich aber auch gut (aber ofb besser)
WCJ ist sooooo langweilig...
also WCJ habe ich gestrichen, jetzt denk ich mir nur nightlive oder OPEN FOR BUSINESS ?
was ist besser, wo kann man mehr machen ?
OPEN FOR BUSINESS oder nightlive ?
autos sind bei nightlife dabei. damit kannste vieles machen: z.b. techtelmechtel darin, kinder zur schule bringen, zur arbeit fahren, es kann gestohlen werden usw.
ich finde nightlife einfach besser, weil vieles neues dabei is. ofb wird meist langweilig, da es sehr viel arbeit und geduld braucht ein geschäft zu führen.

auch NUR meine meinung...
Das stimmt auch wieder @ dogwoman aber ich könnte mich eher vom Auto trennen als von den Robotern....

*hoffebekommekeinenÄrger*

Leihe dir die ältere Version in der Viedeothek aus und spiele dann die neuere drauf die du dann kaufst (glaube open for bussnes ist neuer, bin mir nicht sicher) und dann kannst du beides spielen *gg* denn man braucht ja immer die aktuellste CD...
stimmt, des is ne gute idee!
bekommst keinen ärger^^
Nicht von dir, sondern von den Mogelpower Mods., dess sind nämlich die Chefs hier und ich weiss nicht ob dieser Tip schon unter den einen Sticky fällt.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=98006
Wenn die von Maxis hätten verhindern wollen, dass das System von dir angewand wird hätten sie das irgendwie schlauer anstellen müssen.
Ich habe nur NL, OBF war teurer, darum habe ich mich für NL entschieden.
WCJ hat mir von anfang an nicht zugesagt.
ne, hab ich ja gmeint, kleines. dafür kriegt man glaub ich kene sperre oda so wat^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.