Boxcodes von Sinan (Pokémon)

Boxcodes von Sinan (Pokémon)

Wer spezielle Boxcodes zu den einzelnen Pokémon-Editionen von unserem User "Sinan" möchte, der beachtet bitte den unten aufgeführten Abschnitt "Originaltext von Sinan" und schickt ihm eine Mail an die unten angegebene Mail-Adresse.



=======================================================

Originaltext von Sinan!


Ich möchte sagen, das ich wieder bereit bin, Codes für euch zu machen. :-(

Wenn ihr Codes wollt, bitte an sinanacar2@yahoo.de schicken.


Jeder vergisst immer, mir zu sagen, welche Edition und Schummelmodul er hat! Und wenn er einen Boxcode will, dann vergisst er immer mir seine Daten zu schreiben! Das brauche ich:

Trainername (Gross und klein!):
Id.Nummer:
Das/Die Pokémon:
Der/Die Level des/der Pokémon:
Getragenes Item:
Shiny: Ja/Nein
Pokérus: Ja/Nein
Edition:
Schummelmodul:

Diesen Bogen könnt ihr kopieren und mir dann noch die Daten schreiben und ihr bekommt den Code für das Pokémon!

Und sagt mir sonst auch immer eure Edition wia Cheatmodul!

=======================================================
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.