Anno 1602 - Komm nich weiter (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1602 - Komm nich weiter (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

ok, die überschrift is net die beste.. aber ich hoffe ma ich bekomm trotzdem n paar tipps.

also ich bin grad im level Das Monopol und komm nich weiter.. also ich weiß das ich alle kakao- und tabakinseln besiedeln muss, aber genau da is das problem. leider war ich net schnell genug und je eine tabak- und kakaoinsel sind von gegnern besiedelt. allerdings hat der der die kakaoinsel hat, dort keins angebaut und so hab ich das monopol dort. auf der mit tabak wird auch welcher angebaut, aber des reicht bei weitem nich aus..also bin ich auch da gut.. nun zu meiner frage.. muss ich da meine gegner vertreiben? und wenn ja dann muss ich die ja komplett fertig machen, weil das keine hauptinseln sind bei denen..

hoffe ma is net alzu kompliziert gewesen*g*
Ja Du musst sie vertreiben soweit ich weiss. Und zwar komplett, sonst können die sich ja wieder ausbreiten.
Du musst alle Inseln mit Kakao und tabak komplett besieden, sodass niemand anderes mehr auf der Insel is.
wow*g* immerhin ne antwort. habs mitlerweile aber selbst rausgefunden und geschafft*gg*
dafür häng ich in dem level fest wo man glei am anfang von piraten aus allen richtungen angegriffen wird. ich weiß das ich irgendwohin fahren muss um mich bei den piraten einzuschmeicheln, also irgendwo schutzgeld bezahlen muss.. aber bisher hab ich noch keine insel gefunden, oder es noch net ma weit weg von meiner geschafft weil ich immer glei angegriffen wurde..
kann mir da jemand nen tipp geben??
was heißt *g* oder *gg*???
einfach abwarten bis die pritaten sich beruhigt haben und neu anfangen....
@Superhase: *g* und *gg* heißt soviel wie *grins*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.